Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neumarkt in der Oberpfalz - Michelle im Haus Beate

Guten Abend,
    da meine Stammdame im Moment nicht auftaucht, habe ich heute das Experiment unternommen und was Neues ausprobiert.
    Da ich geschäftlich in Nürnberg zu tun habe, bot sich der Abstecher nach Neumarkt (Opf.) ins Haus Beate an.
    Zugegebenermaßen ist das Damen Angebot dort nicht so meinem Schema entsprechend, Michelle hat mich aber sofort angesprochen. Zwecks Terminvereinbarung (dort ist es gewünscht, dass man alles telefonisch klärt und nicht schriftlich) habe ich angerufen und für eine Stunde später Termin vereinbart. Ich hatte dann 10min Verspätung was aufgrund der Benachrichtigung darüber kein Problem war.
    Haus Beate lässt sich bequem in 5 min vom Bahnhof erreichen, liegt im Industriegebiet. Recht ansprechendes Gebäude. Durch einen gezielt verwinkelten Zuweg gelangt man einigermaßen ungesehen zum Hintereingang. Geklingelt, aufgemacht, Örtlichkeit befindet sich im Obergeschoss. Von der Hausdame empfangen und vor dem Eingang gebeten worden die Schuhe auszuziehen. Das war schon mal top, weil man schon ein gutes Gefühl bekommt. Michelle hat ihren eigenen Bereich, bestehend aus Flur, Verrichtungszimmer und Bad. D.h. man bekommt nichts von anderen Gästen mit, muss auch nicht nackt über den Flur huschen in der Angst gesehen zu werden. Zimmer gross und sauber, Pluspunkt wenig verraucht und angenehmer Duft, ich rieche jetzt nicht so wie wenn ich gerade aus dem Puff komme. Preise sind etwas höher als in Regensburg, 30485 und 404125 - habe 40 min genommen. Michelle kam ins Zimmer - wow, genau mein Ding. Mein Ding heisst vor allem Naturtitten und keine Verunstaltungen durch Tattoos und Piercings. Fotos geben sie genau wieder, also kann sich jeder selber ein Bild machen, für mich ging das in Ordnung.
    Zum Akt: Alles dabei, was grosser und kleiner Pirat so mögen. Durfte ihren Mini Schmetterling schön bearbeiten, das zucken war nicht gespielt, ihr Loch hat sich dabei schön geöffnet. Wir haben kein Flutschi gebraucht. Zeitdruck war nicht, trotzdem Punktlandung hingelegt.
    Ist diese Woche da und dann Ende März wieder.
    Man macht nix falsch mit ihr, ob sie es fester mag weiß ich nicht, bin Gf6 Typ.
    War gute Alternative. Hat mich auch komplett auszucken lassen und hat anschließend noch fast fürsorglich gefragt ob ich alles abladen konnte. Das Haus gehört definitiv zur Oberklasse, Preise sind gerechtfertigt, ist ja auch wenig Konkurrenz dort
Lädt...
X