Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicole - Supermodell

    Hallo miteinander!

    Ich war gestern kurz entschlossen bei den Lustengeln in Nürnberg. Habe mich kurz vorher informiert welche Damen dort anwesend sind und mir fiel Nicole ins Auge.
    Kurz telefonisch bei der Hausdame angefragt, ob besagte Nicole Zeit hat. Dies wurde bejaht. Also bin ich hin gefahren.
    Eine nette Hausdame öffnete mir die Türe und konnte sich auch an das Telefonat erinnern. Sie machte ein echt symphatischen Eindruck und führte mich in ein Zimmer.
    Kurze Zeit später kam Nicole herein.... und was soll ich sagen... sie hat vielleicht ein bisschen mehr auf den Hüften, als es die Bilder vermuten lassen. Aber sie ist eine wirklich Hübsche und echt nett und lieb.
    Ich wurde mit einem Lächeln begrüßt und es kam von meiner Seite aus kein "komisches" Gefühl auf. Ihr wisst was ich meine, denke ich... Man(n) fühlt sich bei ihr Willkommen.
    Leider hatte ich nur 20 Minuten Zeit.... wirklich leider....
    Sie verschwand kurz mit dem Geld. Während sie weg war entledigte ich mich meiner Kleidung. Als sie wieder kam, zog sie ihr rotes sexy Dessous aus und ich durfte ihre wunderschönen Brüste küssen und ..... :)
    Sie nahm meinen kleinen Freund, der durch ihre Berührungen doch recht schnell größer wurde.... ich legte mich aufs Bett und sie gummierte mit dem Mund auf.... und begann damit meinen (nun größeren) Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Und eines kann ich euch sagen: Das machte sie echt wirklich gut. Während sie blies durfte ich ihre untere Region mit den Fingern erkunden...
    Als er hart war, fragte sie mich, ob sie sich auf mich setzen solle... Ich hatte aber Bedenken, das ich dann doch zu schnell kommen würde... Durch ihr gekonntes blasen war ich sowieso schon kurz davor....
    Also haben wir eine kurze Pause eingelegt, bevor sie ihn weiter mit ihrem Mund verwöhnte....bis ich schließlich kam....
    Danach wurde mein Freund gereinigt und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Sie spricht gut deusch, daher war die Unterhaltung auch kein Problem.
    Es wurde mir zu Anfang und zum Schluß ein Getränk und Dusche angeboten.

    Alles in allem eine echt schöne Entspannung, auch wenn es nur so kurz war....
    Aber wenn ich das nächste mal mehr Zeit habe, werde ich, falls sie noch dort ist, wohl länger bei ihr verweilen.

    Das Haus, bzw. die Zimmer machten ein ordentlichen, gepflegten Eindruck.

    In diesem Sinne
    Pringels
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (11.02.2020), Want (11.02.2020), ZADO (11.02.2020)

    #2
    Gut das die Ex-KLH Mitarbeiterin immer noch einen guten Service macht.

    Hier die alten Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eines-Laufhaus

    http://*****************************...ghlight=Nicole
    Zuletzt geändert von delloslegov; 11.02.2020, 21:09.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ZADO (12.02.2020), Massage-Möger (12.02.2020)
    Lädt...
    X