Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Nora aus Rumänien - naja, nix besonderes

    Hallo zusammen.

    Durch ein Gespräch mit einem "Loch-Kollegen" habe ich von diesem Forum erfahren. Im Bereich des Pay6 bin ich bereits länger, somit sind mir bestimmte "do's" und "dont's" bekannt.

    Hier mein erster Bericht - leider nicht so wirklich gut.

    Ich habe letzte Woche die Nora aus Rumänien (nach eigenen Angaben 31 Jahre alt) in der Erlenstraße 28 besucht. Es wurden 40 Minuten für 100€ ausgemacht. Die Hausdame fragte nach dem Getränk - auf die gewünschte Cola warte ich heute noch, sprich es kam kein Getränk.

    Zum Date mit Nora:

    Aufgrund Gewohnheit und dem Schmuddelwetter bin ich in die Dusche. Sie wartete vor der Türe. Zurück im Zimmer zog sie sich aus, ich hätte das zwar gerne übernommen, hat sie aber nicht so wirklich interessiert. Ab auf die Spielwiese, ich in Rückenlage und sie mit durchaus ordentlichem BJ angefangen. Dann reverse Cowgirl, was zwar ganz nett war, als Busenfreund bringt mir die Position zum Anfang eigentlich recht wenig. Nach 2-3 Minuten dreht sie sich um und es wird in Missionar weiter gemacht. Ich nehme immer mindestens 40 Minuten, da mir 30 Minuten zu knapp sind und ich die Zeit auch genießen möchte. In der Missionar legte sie sich so hin, dass die beiden Kissen unter ihrem Kopf lagen und ihr Kinn effektiv auf der Brust auflag. (so wie wenn man im Bett ein Buch lesen möchte) ZK waren hier nicht möglich, sie zeigte auch durch ihr gesamtes Verhalten, dass sie nicht so wirklich Bock hat...

    Nach 3 Minuten wollte ich noch mal nen Stellungswechsel machen und machte etwas langsamer - worauf sie sagte, ich soll weiter machen, und "du willst nicht spritzen?" - Ich - Nein, nicht nach 8 Minuten. Was soll das? Wir haben Zeit. Aber Stellungswechsel war nicht, ich soll so weitermachen. Nachdem ich weiß, Diskussionen bringen in solchen Situationen absolut gar nichts, Augen zu und durch. Nach weiteren 3-4 Minuten mit eingeschaltetem Kopfkino das "Trauerspiel" zu Ende gebracht. Sie macht dann sauber und bietet mir ne Massage an. Bock hatte ich zwar gar keinen mehr, aber was solls... Ich leg mich auf den Bauch und bekomme viel eiskalte Creme auf den Rücken direkt aus der Flasche... die Massage war denn auch mehr ein Creme verteilen mit null Gefühl. (Hätte ich mir wie die bisherige Zeit sparen können). Danach geht sie und verabschiedet sie sich und sagt, sie würde sich freuen, mich wieder zu sehen.

    Deutsch spricht sie recht gut.
    Körper: sehr Attraktiv 8 von 10
    Titten: sehen gut aus, evtl. gemacht, kann hier leider keine Angabe machen, da nur 1 mal kurz in der Missionar an den Nippeln berührt.


    Fazit: Schlechtestes Erlebnis in den 3 Häusern (Franzi´s Kette mit 2 mal in N und 1 mal Erlangen)
    das Date hatte für mich keinen Nutzen außer dem Druckabbau, den ich in jedem Laufhaus für die Hälfte mindestens genauso "gut" bekommen hätte. Effektiv waren es für mich 100€ rausgeschmissen.

    Leider kommen Laura aus Brasilien und Kathrin aus der Slowakei nicht mehr. Das waren meine 2 bevorzugten dort. Vielleicht doch mal die neuen aus Brasilien dort testen...

    So long... bis zum nächsten Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (08.02.2020), alex 0815 (08.02.2020)
Lädt...
X