Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Petra - Auch über die Feiertage!
Sulzbürger Str. 28 a
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
UG bei Privat
0157-75190030
PETRA aus der Tschechei 28J.!

Busen: 80F

Petras liebe und zärtliche Art wird Dich für immer verzaubern!

IHR SERVICE

GV, Franz. (auch beids), flotter Dreier (mit 2 Frauen oder 2
Männern), erot. Massagen, Body-to-Body, Ganzkörper und
Intimmassage, Span., langes Vorspiel, Kuscheln, Schmusen, Bade-
& Duschservice, Mast., Lesb*show, Striptease, Tantra-Massage,
Schuherotik, Nylonerotik, NS aktiv
und vieles mehr auf Anfrage!!!

" ! HAUS UND HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH ! "

NON-STOP GEÖFFENET

Tel.: 0157-75190030

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neumarkt in der Oberpfalz - Petra - beeindruckende Fähigkeiten, liebevoll und fair

War ca. Mitte Januar bei ihr,

wollte mal mit den großen Hupen spielen. Nach tel. Terminvereinbarung bei Ihr angekommen, sie nimmt 100445 und 120460, für 45 min. entschieden. Sie hat gegenüber den Bildern zwar schon an Jahren und Masse zugenommen, aber das hat sie mit Hinwendung und Können mehr als wett gemacht:
    Hervorragendes anturnen, wunderbare Hand-, Brust-, dann Mundarbeit, keine Berührungsängste, erstaunlich gutes Gefühl beim Verkehr, sie geht wunderbar mit, sodass die erste Runde leider bald vorbei war, langes und von Streicheleinheiten begleitetes auszucken.
    Dann gute und feste Massage, sie hat sich dann von sich aus derart gut um den Freudenspender nochmal gekümmert, dass auch die zweite Runde im eher knappen zeitlichen Rahmen (nehme sonst immer eine Stunde, hatte hier nicht unbedingt die zweite Runde erwartet) noch ein richtiger Genuss wurde.

Fazit: Reife mollige Frau, super weiche Haut, sehr liebevoll und zärtlich, hervorragende Technik, weiß genau was man will, für zärtlichen Sex absolute Empfehlung. Hat die Zeit mehr als eingehalten, dank eines Kurzzeitweckers, den sie zu Beginn der Aktion stellt, bricht aber dann nicht gleich ab, sondern intensiviert ihre Bemühungen. Der Text in der Anzeige ist keine Übertreibung, musste mich erst mal wieder im Auto sammeln, bevor ich heimfuhr
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (30.07.2023), Massage-Möger (29.01.2020), ZADO (29.01.2020)

Zitat von Landlord Beitrag anzeigen
    Sie hat gegenüber den Bildern zwar schon an Jahren und Masse zugenommen ...
    Tja,

einige Bilder hatte sie schon in der Elisenstrasse N vor ca. 10 Jahren . Aber egal, mich interessieren ihre Möpse auch.
    Auf welche KF schätzt Du sie denn ?

Kontakt hatte ich mit ihr bisher keinen. Die Bilder der Location gefallen mir nicht so recht und Hausbesuche fallen bei der Adresse mit 150,- zu Buche .

Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.01.2020)

Konfektion

Also ich würde mal auf mindestens 44 tippen. Die jetzige Location finde ich sehr ok, diskreter eigener Eingang ins Souterrain an der Stirnseite des Hauses, sauberes Zimmer und Bett, für mich gibt es da nix auszusetzen. Die ersten 4 und das letzte Bild sind aktuell, sie zeigen die aktuelle Location und die aktuelle Figur, der Rest der Bilder wurde woanders aufgenommen.

Gruß Landlord
      Zuletzt geändert von Landlord; 29.01.2020, 13:45. Grund: präzisiert

Kommentar

Zitat von Landlord Beitrag anzeigen
        Also ich würde mal auf mindestens 44 tippen. Die jetzige Location finde ich sehr ok, diskreter eigener Eingang ins Souterrain an der Stirnseite des Hauses, sauberes Zimmer und Bett, für mich gibt es da nix auszusetzen. Die ersten 4 und das letzte Bild sind aktuell, sie zeigen die aktuelle Location und die aktuelle Figur, der Rest der Bilder wurde woanders aufgenommen.

Gruß Landlord
        Hallo,

danke für die Antwort. "Jetzige Location " - wurde was umgebaut ?
        Die Bilder 10 - 14 kenne ich von früher.

Gruss Z.
        Zuletzt geändert von ZADO; 29.01.2020, 14:32.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Die besagten Bilder wurden in der aktuellen Räumlichkeit aufgenommen, sie war ja früher in Nürnberg in verschiedenen Adressen und anderen Städten beschäftigt.

Kommentar

Lädt...
          X