Hallo
Liebe Gemeinde,
Wahr heute nach langer Zeit wieder bei Ines
Sie hat sich sehr gefreut,
mich wieder zu sehen ich bin ihr Stammkunde
Hab sie natürlich gleich angesprochen was sie für neuen Service macht weil ich es Anfang gar nicht glauben konnte ich wahr so neugierig
Sie sagt zu mir komm wie probieren AV aus weil sie da richtig geil wird
Ich wahr selber Anfänger wahr sehr nervös und Ines wahr so lieb und hat mich erstmal mit küssen verwöhnt und hat mir das nervöse schnell weggemacht
Dann hat sie mit denn Mund gekonnt das Kondom aufgezogen hat zu mir gesagt ich bin so richtig geil auf dich möchte dich erstmal reiten wir haben uns beim reiten sehr leidenschaftlich geküsst wie eine echte Freundin das wahr so ein schöner sex
Danach sagt sie zu mir komm wir machen jetzt AV das wahr das beste überhaupt ich bin so geil gekommen und Ines auch
Wir haben dann gelacht und hat mich geküsst das wahr so schön mit ihr
Besucht Ines da macht ihr nichts verkehrt bitte nicht so hart rannehmen danke
Auf
Wiedersehen
Liebe Gemeinde,
Wahr heute nach langer Zeit wieder bei Ines
Sie hat sich sehr gefreut,
mich wieder zu sehen ich bin ihr Stammkunde
Hab sie natürlich gleich angesprochen was sie für neuen Service macht weil ich es Anfang gar nicht glauben konnte ich wahr so neugierig
Sie sagt zu mir komm wie probieren AV aus weil sie da richtig geil wird
Ich wahr selber Anfänger wahr sehr nervös und Ines wahr so lieb und hat mich erstmal mit küssen verwöhnt und hat mir das nervöse schnell weggemacht
Dann hat sie mit denn Mund gekonnt das Kondom aufgezogen hat zu mir gesagt ich bin so richtig geil auf dich möchte dich erstmal reiten wir haben uns beim reiten sehr leidenschaftlich geküsst wie eine echte Freundin das wahr so ein schöner sex
Danach sagt sie zu mir komm wir machen jetzt AV das wahr das beste überhaupt ich bin so geil gekommen und Ines auch
Wir haben dann gelacht und hat mich geküsst das wahr so schön mit ihr
Besucht Ines da macht ihr nichts verkehrt bitte nicht so hart rannehmen danke
Auf
Wiedersehen
Kommentar