Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Katalina - NEU!!

    Hallo zusammen,
    bin gestern mal wieder in die Sebastian Strasse.

    Noch etwas unklar, welche der beiden Mädels im Erdgeschoss ich letztendlich besuchen wollte läutete ich erst mal bei Jasemine.
    Dauerte kurz, dann wurde geöffnet.

    Netter, freundlicher Empfang mit lächeln, ich wurde in die Wohnung geleitet.
    Es kam auch Chantal, die sich jetzt Katalina nennt hinzu.

    Preisse und Service wurden abgeklärt und ich entschied mich für Katalina,
    wählte 45 Minuten für 100, Bauchgefühl war gut bei ihr.
    Getränk oder Dusche wurden nicht angeboten, wir wechselten schnell noch das Zimmer, dann ging es auch schon im stehen mit heißen Küssen im Stehen los.

    Sie weiter befummelnd setze ich mich auf die Bettkante und nahm sie auf den Schoss.
    Die Hand schon mal langsam unter den Rock ihre Schenkel hochwandernd bis zu ihren Hösschen, was ich ihr dann sogleich auszog.
    Weitere wilde Knutscherei, dann leichtes fingern und lecken bei ihr.
    Da ich bereits rattenscharf und betriebsbereit war, wurden ihre französisch Kenntnisse nicht mehr abgefragt.

    Gummi drüber und ab in der Missio.
    Ohne Flutschi vorsichtiges eindringen bei ihr, merkte das sie ganz schön eng war und war anfangs noch vorsichtig.
    Tempo wurde dann gesteigert und es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich auch kam.

    Zu einem weiteren Stellungswechsel kam es nicht mehr. Wäre schon noch möglich gewesen denke ich, aber aufgrund der Sprachprobleme, verzichtete ich drauf.
    Die wilde Knutschorgie gefiel mir eh besser, als das ich nochmals einen Stellungswechsel wollte.

    Die Zimmer der Sebstrasse waren sauber, einfach und zweckmässig eingerichtet, machten aber mittlerweile schon einen abgewohnten Eindruck.

    Es folgte noch eine Massage und etwas Smaltalk, einfache Verständigung möglich, für mehr sollte man ins ungarische wechseln.

    Sie fragte auch ein zwei mal , ob alles passt.
    Aufgrund der Sprachbarriere und meines Sonderwunsches Sex in Klamotten war es etwas ungewohnt für sie, nehm ich mal an. Aus diesem Grund wäre der Sex noch ausbaufähig gewesen.
    Da ich des weiteren merkte, das sie doch recht eng ist, wird der ein oder andere vielleicht Schwierigkeiten mit ihr haben.

    Aufgrund ihrer freundlichen, netten und lächelnden Art und der wilden Knutscherei, die mir sehr gefallen hat, ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen, wen sie wieder in Amberg ist. Ob ich auch eine weitere Strecke für sie fahren würde, weiss ich nicht, kommt auf die sonstige Auswahl an.

    Mir hat die Knutscherei gefallen, welche aber auch Symphatieabhängig ist
    Dennoch rundherum ein schönes Erlebniss

    ich hänge noch den Themenstrang aus Regensburg mit ran
    https://www.ladies-forum.de/showthre...precht-Str-46a

    Früher nannte sie sich Chanell, was auch noch an der Tür stand, aber nach Inserat von Ladies nennt sie sich ja mittlerweile Katalina
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (20.01.2020), delloslegov (20.01.2020), 6Ted (20.01.2020), Massage-Möger (20.01.2020), Wowwow (20.01.2020)
Lädt...
X