Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Pam Licht und Schatten

Ich war diese Woche bei Pam, da ich Ihre Kollegin nicht erreichen konnte. Schon bei der Begrüßung ließ mich ihre kühle, schon fast unfreundliche Art zögern, ob ich überhaupt bleiben soll. Aber ihr perfekter, wunderschöner Thaikörper mit gut gemachten abstehenden Brüsten hat in mir dann doch das Verlangen geweckt zu bleiben. Das Kennenlernen im Stehen fiel aus, nach den Zahlungsmodalitäten, wurde ich gleich auf die Verrichtungsstelle verwiesen und sie begann ziemlich mechanisch ihr Programm abzuspulen, frei von jeglicher Emotion und Zärtlichkeit. Ihren schönen Body vor Augen ging es schnell in die 69er Position, in der sie mich französisch verwöhnen sollte, es fühlte sich an, als ob sich jemand festbeißt und dann nur noch etwas rumkaut. Ich durfte dabei aber ungestört ihre wunderbare Muschi lecken, was ich dann noch von vorne fortsetzte. Sie gab den Anschein, es zu genießen. Die Zeit war schon bald reif für die Missiostellung, wobei ich dachte eine Jungfrau vor mir zu haben, da sie ständig versuchte, ein tieferes Eindringen mit ihrem Handgriff zu verhindern. Das Gleiche dann erneut in der Doggystellung, worauf ich sie dann bat, nochmal die Stellung zu wechseln und aufzusatteln. In dieser Stellung ist sie dann recht munter auf und ab gehüpft und gab ein richtig geiles Bild ab. Sie wollte mich dabei unbedingt zum Abspritzen bringen, was ich aber noch nicht konnte. Deshalb wollte ich noch eine Handmassage mit Happyending, was dann auch richtig gut gelungen ist. Nach 15 Minuten, war der Zauber vorbei und sie ist gleich aufgesprungen, um mit den Aufräumarbeiten zu beginnen. Sie ist dem „typischen Bild vieler Asiatinen in diesem Gewerbe“ voll gerecht geworden , aber als Optikfick gut zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.01.2020)
Lädt...
X