Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Coburg - ein geiles Erlebnis am Ende des Jahres

    Ich glaube, Sarah war schon mehrmals in Coburg. Bisher habe ich es aber nie geschafft, sie zu besuchen. Mit meinen Stammladies war ich einfach absolut ausgelastet. Gestern habe ich mir die Bilder von Sarah immer wieder angesehen. Ich dachte mir: "Morgen hältst du diese Prachttitten in den Händen". Also vereinbarte ich für heute einen Termin und das auch gleich noch für 45 Minuten, obwohl ich die Dame überhaupt nicht kenne. So ein richtig gutes Gefühl hatte ich dabei nicht, da ich nirgends auch nur einen Bericht über sie finden konnte. Also mache ich heute mit dem Berichten mal den Anfang.
    Selbst die Hausdame war überrascht, dass ich heute eine neue Dame ausprobiere. Die Bilder in der Anzeige sind schon etwas bearbeitet. Aber man kann Sarah durchaus erkennen. Sie hat ein kleines Bäuchlein, was mich aber überhaupt nicht störte. Ihre Figur kann man durchaus als schlank bezeichnen. Das angegebene Alter kann auch ungefähr hinkommen. Viel älter, als Anfang 20 ist sie wohl nicht. Denn sie muss das eine oder andere Pickelchen schon mal mit etwas Schminke überdecken (stört mich auch nicht).
    Sarah stammt aus Ungarn, spricht aber relativ gut deutsch. Also machte ich ihr erstmal begreiflich, dass wir es langsam angehen lassen. Das mache ich immer so, denn ich möchte es keiner Frau zumuten, sie 45 Minuten hart durchzuvögeln. Dazu wäre ich durchaus in der Lage, aber man muss ja bedenken, dass sie noch mehrere Männer am Tag befriedigen muss. Also im Stehen erstmal den schönen Körper erkundet. Ich hätte gerne ihre Reizwäsche ausgezogen, aber sie war schneller. Jetzt der langersehnte Blick auf die Titten.: einfach nur traumhaft schön (mittelgroß, fest, formvollendet, mit traumhaften Nippeln). Auf den Anblick der Muschi war ich besonders gespannt. Das wollte ich aber noch etwas hinauszögern. Sarah bekam von mir noch eine Rückenmassage. Jetzt war ich aber so geil, dass sie sich umdrehen musste. Die Muschi: ein Traum, relativ große und dunkle innere Schamlippen. Sie zog die Schamlippen auseinander und ich drang in ihre leuchtend rosarote Spalte ein. Das war heute mal wieder richtig gut. Aber es war auch relativ hart von mir erarbeitet. Denn bei Sarah kann ich mir vorstellen, dass es nicht immer so gut abläuft, wie bei mir. Man muss sich schon etwas Mühe geben und sie gut behandeln. Dann kann man sehr viel Spaß mit ihr haben.
    Mein Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (02.01.2020), Amateur66 (29.12.2019)
Lädt...
X