Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Asiu aus Japan

    An alle mit Stecher nur mal eine kurze Warn-Info zu dieser Dame Bezüglich ihres Alters wie ihr Service dist kann ich nicht sagen



    Ihr optische und auch biologisches alter circa Mitte -Ende 40, bin gerade bei ihr vorbei gekommen und musste mich noch schnell vorher in der Küche verstecken weil mein vorStecher noch seinen Schwanz aus ihr raus ziehen musste ... dann wollte sie gleich weiter loslegen (hatte aber kein Bock drauf ... ich weiß die Damen haben viele Stecher aber auch wennst es so ist ich will es nicht direkt wissen und vor allem nicht sehen plus dass schon 2 Sekunden vorher einer die Dame schon geweitet hat ... ) Wenn die Dame 100 € für ne halbe Stunde verlangt dann sollte sie auch schon aussehen wie auf den Fotos und vor allem auch wie 22...

    Sie ist übrigens nicht in der Zickstr 5 sondern in der Tassilostraße 16
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitschi (03.01.2020), Paulchen Panter (28.12.2019), alex 0815 (23.12.2019), Bobby0506 (22.12.2019), Undresser (22.12.2019)

    #2
    Danke, hatte sie auch auf dem Schirm. Hab aber so etwas schon befürchtet, so das ich heute nicht losgefahren bin.
    Werd mir vielleicht morgen oder an Weihnachten einige Asia´s in Regensburg anschauen, da hab ich aber dann auch normale Ausweichadressen

    In der Zickstrasse wäre zumindest für mich noch ein Plan B zum ausweichen gewesen.
    Mir ist abe auch aufgefallen beim heutigen Studium der Anzeigen, das die Dame eh noch eine weitere Anzeige geschalten hat
    Einmal mit Zickstrasse, einmal mit Adresse auf Anfrage
    siehe hier
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-aisu-9643067

    Vielleicht bin ich ja durch den Bericht schon wieder von den Asias geheilt, immer das selbe, zu 90 Prozent stimmen die Anzeigedaten nicht mit der Realität überein
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mitschi (03.01.2020)

      #3
      Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt - Nürnberg - Asiu aus Japan

      Hallo liebe Leser,

      nach ewigem hin und her entschloss ich mich nun endlich auch mal "Japanisch" zu probieren.

      Voller Vorfreude gind ich ohne Anmeldung an die angegebene Adresse und klingelte an der Tür. Leider blieb diese verschlossen, obwohl, laut Anzeige, auch Besuche ohne Termin möglich sein sollten.

      Ich rief unter der angegebenen Nummer an. Es meldete sich eine etwas ruppige und nicht nach jungen 22 klingende Frau und teile mir mit ich solle doch in einer halben Stunde kommen. Gesagt, getan! Pünktlich wie ich bin und mittlerweile spitz wie nachbars Lumpi, stand ich 30 min. später wieder vor der Tür und erlebte ein Dejavu. Ich klingelte und keiner öffnete. Ich rief an und es ging keiner ans Telefon.

      Verzweifelt machte mich auf den Weg richtung nürnberger Innenstadt um eine Alternative zu finden. Just kam mir die Idee die hübsche, zierliche Japanerin per WhatsApp anzuschreiben. Als sie sich dann doch meldete vereinbarten wir einen Termin zu fortgeschrittener Stunde, was für mich nicht grad dienlich war, da ich schon seit 04:00 Uhr frühs unterwegs war.

      Ich schlug noch schnell zwei, drei Stunden tot und begab mich wie abgemacht zur besagten Adresse. Zu meiner Freude öffnete sich dieses Mal die Türe. Es schaute mich eine ca. 30 Jahre alte Frau an und fragte nach meinem Namen. Sie bat mich in das Zimmer, nam mit das Geld für die ausgemachte Zeit ab und sagte ich solle mich schon mal frei machen. Ich legte mich hin und wartete auf die hübsche, zierliche junge Dame von den Fotos. Aber Pustekuchen. Es kam die ältere Dame, mit etwas mehr als dem angegebenen Gewicht auf den Rippen und schaute eher nach Chinesin als nach Japanerin aus.

      Das Vorspiel begann. Es war gut und das sollte es auch mit gut gewesen sein. Als ich sie um den angepriesenen Service bat (z.B. EL) zierte sie sich. Nur weil ich darauf bestand lutschte sie (nein, sie tat so als ob) für 10 Sekunden an meinen Eiern. Ich muss dazu sagen das sie frisch rasiert waren und geduscht hatte ich vorher auch. Als sie dann mit Französisch weiter machte spielte ich ein wenig an der Muschi rum. Mehr als berühren war nicht drin. Wenn ich ein wenig rumfingern wollte ließ sie mich nicht, obwohl dies auch zu ihrem Service gehörte. Das alles törnte mich etwas ab worauf ich zum Hauptakt überging, solange es noch möglich war.

      Sie legte sich auf den Rücken und mir verging die Lust gänzlich. Man konnte ganz deutlich eine Kaiserschnittnarbe erkennen. Ist ncht schlimm, wenn ich damit rechne eine 30 jährige Mutter zu beglücken. Wenn man aber mit den Fotos von Frankenladies im Kopf da hin geht und dann jemand ganz anderes auf einen trifft, wird es schwer die Lust zu behalten.

      Am liebsten hätte ich mein Geld zurück verlangt und wäre gegangen. Da dies bekanntlich selten der Fall ist, machte ich mich ans Werk. Beim Akt war sie eher Zickig, stöhnte gelangweilt und von innigen Zungenküssen kann keine Rede sein.

      Nach knappen 45 min. packte ich meine Sachen und ging enttäuscht von dannen.

      Fazit: Im Ganzen bin ich von dem Besuch enttäuscht! Zum einen weil es niemals die hübsche Junge Dame war und zum anderem weil die angebotenen Leistungen nicht erfüllt wurden. Kann aber auch sein das ich nur zu viel erwartet habe.

      In diesem Sinne, euch allen ein nicht so enttäuschendes Jahr 2020.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magnetpulverprüfer (05.01.2020), Bobby0506 (04.01.2020), iloveyounggirls (04.01.2020), delloslegov (04.01.2020), Paulchen Panter (04.01.2020)

        #4
        Zu dieser Dame gibt es schon einen Faden!
        https://www.ladies-forum.de/showthre...Asiu-aus-Japan

        Wer rechtzeitig liest ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (04.01.2020)

          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Zu dieser Dame gibt es schon einen Faden!
          Jetzt steht es hier, Themen vereint.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          Lädt...
          X