Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Ganz Neu Selina

Moin ,Stechergemeinde war die Woche das erste mal in den neuen Örtlichkeiten Uferstraße 11 ,alles neu alles schön.Bei der besagten Dame Termin ausgemacht weil mir die Bilder total zusagten ,ist so in etwa mein Typ. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt, sie trug einen schwarzen Boddy und war sehr geil anzusehen. Ich merkte das sich mein Soldat langsam mit Blut füllte. Ich sollte mich aufs Bett legen ,sie zog sich aus und ich muste feststellen das war keine KF 36 mehr schon eher KF42 kommen hin.So lag ich da und sie mit den Kopf nach unten, es wurde gleich aufgummiert und es folgte ein gutes Blaßkonzert. Ich wollte dann ihren Körper erkunden und griff ihr zärtlich zwischen die Beine ,da wurde gleich meine Hand mit ihren Ellenbogen weggeschoben ,dann wollte ich bei ihren großen Titten weiter machen und wieder das selbe,das ganze hat sich noch zwei mal so wiederholt und ich dachte wofür hab ich jetzt 80/30 bezahlt da hätten 50€ auch gereicht.Ich dachte bevor ich mich jetzt da reimsteigere und mein Soldat die Lust verliert lass ich sie zu Ende blasen und das hat sie gefühlvoll zu Ende gebracht. Dann wurde noch eine Masage angeboten die ich auch annahm, war aber mehr ein kräftiges einreiben mit Öl.Dann noch kurze nette Unterhaltung wo sie mir erzählte in Coburg ist unter der Woche nicht viel los Samstag, Sonntag geht so, ja und das hauptsächlich nur Stecher kommen ab 50 Jahren aufwärts sie sah da nicht sehr begeistert aus.Meine Meinung wenn ich mit so einer Arbeit mein Geld verdienen will muss ich darüber wegsehen das nicht nur zwanzigjährige kommen. ALLES in ALLEN hatte wenigstens kein Geld verbrannt wurde mit den Mund abgemolken. Wiederholung liegt bei 60% weil die Bilder nicht mehr ganz hinhauen und meine Hand immerzu von Mumu und Titter weggedrückt wurde .Gruß Repsol!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (19.12.2019), Enabran Tain (18.12.2019), iloveyounggirls (18.12.2019)

Coburg - Ganz Neu Selina

Hey hey auch von mir liebe Grüße ich war heut mal bei Selina da sie ja auf dem Bildern Ultra geil ausschaut da dachte ich mir mal sehen.

Also ich kurz an und dann gangen sie angerufen und gefragt ob vorbeischauen könnte Sie gleich auf Telefon freundlich ja und gemein wenn ich da bin soll ich bei ihr klingeln... Also vorhin klingelte und es machte mir anscheinend auf den ersten Blick ein völlig anderes Mädchen auf ...
    Die auf dem ersten Blick älter als 26 Aussieht aber dennoch eine schöne Figur und große Brüste hat leider sind ihre Beine nicht rasiert gewesen aber 50 für 30 da kann man schon mal über so Kleinigkeiten hinwegsehen

Nach dem bezahlen ließ sie gleich die Hüllen fallen und fordere mich auf mich aufs Bett zu legen sieht so ein Gummi vor und zog es über meinen Willi mit dem Mond und fing schön an zu Blasen nach circa 5 Minuten dachte ich mir jetzt muss ich die feuchte Möse Poppen sie drehte sich um zog ihre Arschbacken auseinander Und fordere mich auf in ihr Doggie schön langsam rein zu schieben dabei sah ich auch ihren Lecker aussehenden hinter Eingang und fing an ihn mit den Damen zu massieren sie meinte zwar dass sie das nicht macht dann habe ich aber gesagt hey süße deine Bilder sind auch nicht echt und da sind das komm schon ich gib dir 30er extra Dafür darf ich ihn dir hinten rein stecken Sie zögerte etwas kurz aber sagte dann okay Ich zückte mein Geldbeutel Bezahlt ist sie dann kam sie schon mit einer Tube Gleitgel und fing an sich Ihren Arsch zu Fingern dann schmierte sie mir eine ordentliche Ladung auf meinen Schwanz drehte sich um lockt es sich so ihren Arsch auseinander und sagte na Kommversuch Anfänglich zuckte sie etwas weg aber als er flutscht hielt sie gut gegen. Es war so eng dass ich es noch nicht mal 2-3 Minuten ihren engen Po rammeln konnte Bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und meine Ladung Leider mit Gummi in ihren Arsch gespritzt hab und dabei schön aus zucken lassen... Sie machte mich sauber wir unterhielten uns noch kurz und dann gehe ich meines Weges

Fazit: Nicht dass wir es im Internet angegeben allerdings wenn man freundlich ist lässt sie mit sich reden und macht ihren Job recht gut 80 mit AV ist doch ein guter Preis kann man nur empfehlen mal schauen vielleicht mache ich wieder

Kommentar

Lädt...
    X