Moin ,Stechergemeinde war die Woche das erste mal in den neuen Örtlichkeiten Uferstraße 11 ,alles neu alles schön.Bei der besagten Dame Termin ausgemacht weil mir die Bilder total zusagten ,ist so in etwa mein Typ. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt, sie trug einen schwarzen Boddy und war sehr geil anzusehen. Ich merkte das sich mein Soldat langsam mit Blut füllte. Ich sollte mich aufs Bett legen ,sie zog sich aus und ich muste feststellen das war keine KF 36 mehr schon eher KF42 kommen hin.So lag ich da und sie mit den Kopf nach unten, es wurde gleich aufgummiert und es folgte ein gutes Blaßkonzert. Ich wollte dann ihren Körper erkunden und griff ihr zärtlich zwischen die Beine ,da wurde gleich meine Hand mit ihren Ellenbogen weggeschoben ,dann wollte ich bei ihren großen Titten weiter machen und wieder das selbe,das ganze hat sich noch zwei mal so wiederholt und ich dachte wofür hab ich jetzt 80/30 bezahlt da hätten 50€ auch gereicht.Ich dachte bevor ich mich jetzt da reimsteigere und mein Soldat die Lust verliert lass ich sie zu Ende blasen und das hat sie gefühlvoll zu Ende gebracht. Dann wurde noch eine Masage angeboten die ich auch annahm, war aber mehr ein kräftiges einreiben mit Öl.Dann noch kurze nette Unterhaltung wo sie mir erzählte in Coburg ist unter der Woche nicht viel los Samstag, Sonntag geht so, ja und das hauptsächlich nur Stecher kommen ab 50 Jahren aufwärts sie sah da nicht sehr begeistert aus.Meine Meinung wenn ich mit so einer Arbeit mein Geld verdienen will muss ich darüber wegsehen das nicht nur zwanzigjährige kommen. ALLES in ALLEN hatte wenigstens kein Geld verbrannt wurde mit den Mund abgemolken. Wiederholung liegt bei 60% weil die Bilder nicht mehr ganz hinhauen und meine Hand immerzu von Mumu und Titter weggedrückt wurde .Gruß Repsol!!!
Stichworte:
0151-29046209,
0151-45544118,
0152-16238047,
1.62m,
26 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 85d,
coburg,
dsa,
figur kf 36,
franz b. ihr,