Hallo Community,
war heute bei Alessia, sie sieht sehr gut aus, wie auf den Bildern.
27 Jahre +/- ist absolut realistisch, ist aber bei dem sehr guten Aussehen absolut egal. Gebucht 80430.
Bin einfach so vorbeigekommen und hab geläutet.
Alessia ist ein hübsche, natürliche und freundliche Frau, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Sie macht ihren Job semiprofessionell, ist also nicht permanent "on the road", sondern nur ab und zu.
Zuerst Schmusen im Stehen dann ZK im Liegen war auch dabei.
Nachdem ich sie mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht habe, ging es in die Missio mit happy end .
Flötenspiel wollte ich nur kurz, da ich ziemlich Druck hatte.
Ein bisschen weniger Distanz hätte ich mir gewünscht, aber oft ist es beim ersten mal ebenso und oft beim zweiten oder dritten Besuch ganz anders.
Sie hat auf jeden Fall noch Potential und ist sehr sympathisch.
Ich werde Sie demnächst nochmals besuchen.
Gruß
Labrador.
war heute bei Alessia, sie sieht sehr gut aus, wie auf den Bildern.
27 Jahre +/- ist absolut realistisch, ist aber bei dem sehr guten Aussehen absolut egal. Gebucht 80430.
Bin einfach so vorbeigekommen und hab geläutet.
Alessia ist ein hübsche, natürliche und freundliche Frau, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Sie macht ihren Job semiprofessionell, ist also nicht permanent "on the road", sondern nur ab und zu.
Zuerst Schmusen im Stehen dann ZK im Liegen war auch dabei.
Nachdem ich sie mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht habe, ging es in die Missio mit happy end .
Flötenspiel wollte ich nur kurz, da ich ziemlich Druck hatte.
Ein bisschen weniger Distanz hätte ich mir gewünscht, aber oft ist es beim ersten mal ebenso und oft beim zweiten oder dritten Besuch ganz anders.
Sie hat auf jeden Fall noch Potential und ist sehr sympathisch.
Ich werde Sie demnächst nochmals besuchen.
Gruß
Labrador.
Kommentar