Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Scheuerfeld - Alessia - NEU!

    Hallo Community,

    war heute bei Alessia, sie sieht sehr gut aus, wie auf den Bildern.
    27 Jahre +/- ist absolut realistisch, ist aber bei dem sehr guten Aussehen absolut egal. Gebucht 80430.
    Bin einfach so vorbeigekommen und hab geläutet.
    Alessia ist ein hübsche, natürliche und freundliche Frau, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
    Sie macht ihren Job semiprofessionell, ist also nicht permanent "on the road", sondern nur ab und zu.
    Zuerst Schmusen im Stehen dann ZK im Liegen war auch dabei.
    Nachdem ich sie mit der Zunge zum Höhepunkt gebracht habe, ging es in die Missio mit happy end .
    Flötenspiel wollte ich nur kurz, da ich ziemlich Druck hatte.
    Ein bisschen weniger Distanz hätte ich mir gewünscht, aber oft ist es beim ersten mal ebenso und oft beim zweiten oder dritten Besuch ganz anders.
    Sie hat auf jeden Fall noch Potential und ist sehr sympathisch.
    Ich werde Sie demnächst nochmals besuchen.

    Gruß
    Labrador.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (11.12.2019), Luftikus1 (11.12.2019), LM-WW-69 (11.12.2019), Trashman (11.12.2019), Amateur66 (11.12.2019)

    #2
    Licht und Schatten dicht beieinander

    Ich habe die Dame letztens auch mal besucht und kann der Euphorie vom Kollegen Labrador nur bedingt beipflichten. Ich war letztens in CO, um einige Termine wahrzunehmen, die sich wiedermal kurzfristig verschoben haben. Es war früh um 9.30 Uhr. Da Alessia laut Anzeige ab 9 Uhr arbeitsbereit ist, rief ich an und bat um einen Termin, welcher auch kurzfristig gewährt wurde. Ich fuhr zu dem Haus nach Scheuerfeld klingelte und ward eingelassen. Weil es Weihnachtsgeld gab, gönnte ich mir 80430 + einen Fuffi für das Hintertürchen. Von sich aus sagte sie, dass ich das Geld wiederbekomme, wenn es nix wird.

    Die Wohnung ist riesig und geht über 2 Etagen. Alles ist sauber und ordentlich, im Bad war alles vorhanden. lediglich der Zigarettenrauch störte mich, wobei ich nicht feststellen konnte, ob der von Alessia oder anderen Damen stammt. Nach der Säuberung gibt es los mit zaghaften Streicheleinheiten im Liegen. ZK gewährte sie zunächst nur spärlich und eher widerwillig. Nach einem wunderbaren gesetzeskonformen Gebläse, wollte ich sie erst missionarisch verwöhnen. Vorher noch revanchierte ich mich oral meinerseits, was sie genoss. Da unten war soweit alles in bester Ordnung. Vielleicht wichtig: Sie hat relativ große Schamlippen, kann man einen schönen Schmetterling draus formen. Sie fragte immer wieder. „Jetzt anal?“ Das wirkte schon teilweise etwas hektisch. Nach dem üblichen 3-Stellungskammpf wollte ich von Doggy aus rein in den Ausgang. Das hat irgendwie nicht funktioniert. Obwohl mein bestes Stück in voller Stärke da war und massiv Flutschi aufgetragen wurde. War kein richtiges reinkommen möglich. Ich wollte neu ansetzen, da sagte sie plötzlich mehrfach. „Du warst drin!“ Ich sagte ja, aber nicht so richtig. Nochmal versucht, aber wieder nix. Und als ich absetzte wieder: „Du warst drin!“. Na ja, Meine Eichel hat zwar mal kurz hinter die Rosette geschaut, für den kleinen Proktologenschein, Stufe 1, war das aber gar nix. Dazu gehören schon richtige Bewegungen bis zum Anschlag dazu. War aber nicht. Schließlich habe ich ja meinen Schwanz noch draußen gesehen und Körperkontakt Bauch/Arsch gab es nicht. Das war ganz klar Abzocke!

    Die Festigkeit lies nach und ich lies es mit einem HJ beenden. Hier allerdings sehr liebevolle und zärtliche ZK en masse. Nach der Reinigung bin ich wieder von dannen gezogen.

    Fazit: für eine schnörkellose GF6-Nummer mit einer hübschen, zärtlichen schlanken Frau kann man Alessia empfehlen. AV-Liebhaber seien gewarnt. Hier wird betrogen. Ichl ass das mal so stehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      katzmietze (01.03.2020), Amateur66 (14.12.2019)

      #3
      Alessia Coburg

      Aufgrund der guten Berichte hab ich die Dame auch mal besucht. Ich kann mich den Vorberichten nur anschließen. Angerufen und Termin ausgemacht ,pünktlich vor Ort .Es wurde geöffnet von einer sehr netten Dame, die Bilder sind identisch, sie hat eine richtig geile Figur mit gemachten Titten. Aufgerufen wurden 80/30 Zeit wurde eingehalten. Es ging los mit Körper erkunden und Schwanzmasage wobei sie sich auch zwischen den Beinen schön berühren ließ. Als mein Stachel dann auf Arbeitshärte stand wurde mit den Mund aufgummiert und gekonnt geblasen, da war ich dann auf Betriebstemperatur, sie legte in Missionar und ich sah die geile feuchte Mumu die wie ein Schmetterling aussah einfach geil.Ich muste einfach andocken und in langsamen Zügen begann der Ackt ,ich wurde so heiß das ich immer heftiger zustieß .Dann sagte sie nicht so sehr stoßen tut ihr weh. Also etwas zärtlicher weiter gemacht und es dauerte nicht lange bis sich der Gummi füllte ,sie hielt immer schön dagegen ,dann Säuberung durch ihr und noch nettes Gespräch ,wurde ich dann zur Haustür begleitet und mit mehreren Küsse und Umarmungen verabschiedet ,ich konnte es mir nicht verkneifen den geilen Körper nochmal überall zu berühren einfach knackig. Auf den Weg zum Auto dachte ich was ist jetzt hatte total weiche Knie ,bin wie auf Eiern gelaufen. Also alles in allen schönes Entsaften guter Start ins Wochenende, klare Empfehleng Wiederholung 100% Gruß Repsol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (04.01.2020), Amateur66 (16.12.2019), popperle (15.12.2019)
      Lädt...
      X