Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitzingen - NEU! ZEYNEP FF- Haus Cherie

Hallo verfolge schon länger das forum und wollte euch heute nach vielen schlechten erlebnissen an einem wirklich einzigartigem treffen teilhaben lassen !! Habe mir heute ZEYNEP 34j vom Haus Cherie zu mir nach Hause kommen lassen !! Kurz telefoniert und einen Termin ausgemacht (Vosicht nicht abschrecken lassen die telefondame ist nicht besonders freundlich mag wohl keine fragen). Habe mich aber nicht abschrecken lassen und ein date 170/4/60 All Inklusive ausgemacht(bei40km Anfahrt). Sie sollte nach 70min bei mir sein stand aber schon nach einer Std bei mir Freundlich Lächelnd vor der Türe. Nach Freundlicher Begrüßung und kleiner aufwärmphase am Oven wurde das Geld Übergeben und sich lansam ausgezogen. Nach längerem Leidenschaftlichem Küssen machte ich mich langsam über ihren ganzen Körper her (69) und Mann konnte merken wie ihre süße kleine immer Feuchter wurde !! Habe Sie dann Gefinngert bis Sie Quietschenderweise regelrecht Explodiert ist !! Sehr Feuchtes und Geiles erlebniss kann ich euch sagen !! Bin dann in Missio übergegangen wo Mann dann schmatzenderweise hören konnte wie Sie ihren Spaß hatte und sich regelrecht an einem fest Biss !! Alles in allem waren wir nach zirka 55min fertig und haben uns dann bestimmt noch 20 min ohne zeitdruck unterhalten und immer wieder Geküsst.
    War auf jeden Fall ein Wunderschönes Date denke das alter passt das Sie angibt hat einen wahnsinnig Straffen Körper einen Geilen flachen Bauch ein Wunderschönes Lächeln mit Zuckersüßen Grübchen und was für Monster Titten und große Nippel.
    Service Passt zu 100prozent 10 von 10 punkten und bei mir 100prozen Wiederholungsgefahr
    diese woche noch!! Sie ist noch bis So15.12 in Kitzingen evtl. auch noch die woche darauf !!
    Hoffe der Berichch geht so klar und Hilft ein zwei mitStechern Gruß SammY

http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...cherie-9620179
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (13.12.2019)
Lädt...
X