Gleich zum Anfang:
Ich habe soeben die Tür von der sehr hübschen Kai dao verlassen und das so zufrieden wie noch nie!
Aber zurück zum Anfang
Ich hab angerufen und mich angekündigt
Und Zack war ich auf dem Weg zu ihr
Bei ihr angekommen machte mir eine sehr schöne Frau auf!
Die Fotos passten auch!
Die Wohnung war an sich in Ordnung
Nun sind wir zu dem typischen was für was gekommen
Und hab Hand Entspannung bis ich fertig bin für 50 genommen
Also ausziehen und los ging’s
Ich hab mich hingelegt und sie fing an mich zärtlich zu streicheln und hat mein bestes Stück auch berücksichtigt
Dabei hat sie ihre Position öfters gewechselt das man auch ihre echt geilen Titte massieren konnte oder noch besser ihren heißen po!
Dabei hat sie auch guten Körper Einsatz gezeigt!
Sie hat ihren Körper an mein besten Stück gerieben saß auf mir und ich spürte ihre feuchte Spalte und zum Ende hat sie ihn ordentlich angepackt und mir ein gewichst
Bis ich gekommen bin und ich musste sagen ich hatte noch nie so ein Orgasmus gehabt
Ich bin jetzt noch begeistert von ihr Und werde sie die nächsten Tage wieder besuchen!
Jedenfalls nach dem ganzen Spaß haben wir uns noch gute 10 Minuten unterhalten und das sehr gut hatte ich bis jetzt bei keiner Dame
Allgemein bin ich noch nie so zufrieden gegangen
Wiederholungbedarf 100%
Nur zu empfehlen!
Ich habe soeben die Tür von der sehr hübschen Kai dao verlassen und das so zufrieden wie noch nie!
Aber zurück zum Anfang
Ich hab angerufen und mich angekündigt
Und Zack war ich auf dem Weg zu ihr
Bei ihr angekommen machte mir eine sehr schöne Frau auf!
Die Fotos passten auch!
Die Wohnung war an sich in Ordnung
Nun sind wir zu dem typischen was für was gekommen
Und hab Hand Entspannung bis ich fertig bin für 50 genommen
Also ausziehen und los ging’s
Ich hab mich hingelegt und sie fing an mich zärtlich zu streicheln und hat mein bestes Stück auch berücksichtigt
Dabei hat sie ihre Position öfters gewechselt das man auch ihre echt geilen Titte massieren konnte oder noch besser ihren heißen po!
Dabei hat sie auch guten Körper Einsatz gezeigt!
Sie hat ihren Körper an mein besten Stück gerieben saß auf mir und ich spürte ihre feuchte Spalte und zum Ende hat sie ihn ordentlich angepackt und mir ein gewichst
Bis ich gekommen bin und ich musste sagen ich hatte noch nie so ein Orgasmus gehabt
Ich bin jetzt noch begeistert von ihr Und werde sie die nächsten Tage wieder besuchen!
Jedenfalls nach dem ganzen Spaß haben wir uns noch gute 10 Minuten unterhalten und das sehr gut hatte ich bis jetzt bei keiner Dame
Allgemein bin ich noch nie so zufrieden gegangen
Wiederholungbedarf 100%
Nur zu empfehlen!
Kommentar