Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Karolina

    Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt zwar seit einiger Zeit schon in Bayreuth bei den Damen zu Besuch, doch heute möchte ich auch mal beginnen meine Erfahrungen hier zu teilen.

    Heute nachmittag war ich bei Karolina in der Erlanger Str 65. Bisher war ich noch nicht an dieser Adresse, da mir der Eingang immer zu exponiert war (Haustür an einer viel befahrenen Straße). Aber Karolina hat mich nun doch so neugierig gemacht, dass ich es mal gewagt habe 😅

    Im Erdgeschoß befindet sich eine Gaststube, die beiden Apartments befinden sich im ersten Stock. Die Haustüre ist laut Türschild rund um die Uhr offen, man muss also nicht ewig lang unten an der Straße warten.

    Sie machte mir die Tür auf und empfing mich in einem übergroßen Herrenhemd und schwarzen Kniestrümpfen. Das Hemd fand ich sexy, um die Strümpfe hatte ich sie vorher gebeten. Sie macht einen entspannten Eindruck und wirkt sehr natürlich. Die Bilder kommen fast hin, Sie hat aber ein wenig mehr auf den Hüften, was ich aber sogar fast noch besser finde. Deutsch kann sie leider gar nicht, Englisch ist hier die Sprache der Wahl, was sie auch sehr gut beherrscht.

    Ihre Preise sind 150460, 100430 und 50420. Ich entschied mich für die Quickie Variante, da ich erst mehr Zeit und Geld für eine Dame investiere, wenn ich sie kenne und schon mal bei ihr war. Leider wurde mir keine Dusche angeboten - auch nicht danach. Ich war zwar frisch geduscht, aber das fand ich eher negativ. Sie fing also an sich auszuziehen und bat mich aufs Bett. Als ich Sie im Eva Kostüm betrachten durfte, fielen mir Ihre Tattoos auf Arm, Rücken und über ihrer Brust auf. Ist nicht jedermanns Sache, auf den Bildern sind diese nicht zu sehen.

    Ich legte mich also hin und sie legte sofort Hand an, zog den Gummi drüber und fing an zu blasen. Das hat sie sehr gut gemacht und hat auch die Zunge gut spielen lassen. Dabei konnte ich ihre zarten Brüste anfassen und mit ihren Nippeln spielen. Alles Natur und das Nippelspiel scheint Sie sehr zu mögen.
    Ich musste sie etwas zügeln, weil sie schon so wild gelutscht hatte, dass es mir fast gekommen wäre.

    Wir gingen also über zum Hauptgang und ich nahm sie genüsslich in der Missio. Sie hat sich zurück fallen lassen und mit leichtem Stöhnen von mir ficken lassen. Da hätte ich mir etwas mehr Bewegung von ihr gewünscht, viel Regung hat sie nicht von sich gegeben. Dabei könnte ich aber auch wieder mit ihren Nippeln spielen, was ihr dann auch sichtlich gefallen hat.

    Nachdem wir uns einige Minuten in der Missionar vergnügt haben, gingen wir dann zum Doggy über. Sie ging also auf alle Viere und ich konnte ihren prallen Hintern massieren während ich sie heftig von hinten gestoßen habe. Sie fing an etwas lauter zu Stöhnen, dann war es aber auch schon um mich geschehen und ich durfte noch ein wenig auszucken.

    Nach einer kurzen Reinigung mit Zewa haben wir uns noch ein wenig unterhalten während ich mich wieder anzog. Mit ein paar witzigen Kommentaren kann man auch zum Lachen bringen, was ich sehr sexy fand.

    Alles in allem fand ich das Treffen mit Karolina gut und würde mich auch wieder mit ihr treffen.

    So long, HighLow
Lädt...
X