Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Brenda

    Werte Freunde des gepflegten Koitus,
    hier mein Bericht vom heutigen Tage:
    Prolog
    Musste Mi./Do. in die Oberpfalz und dachte mir, verknüpfe das notwendige mit dem Angenehmen. Habe mir dann eine Dame in Neumarkt ausgesucht, von der ich aber nach den Informationen aus der Community (vielen Dank an dieser Stelle an meine Vorreiter) wieder Abstand genommen habe (einen Link kann ich hier nicht mehr geben, denn sie ist weiter gezogen). Erfolgreich, was den Auftrag anbelangt aber unbefriedigt musste ich wieder zurück nach Kitzingen. Die Rückfahrt ging flott, zumal ich den Joker Gina Sweet in Kitzingen wusste. Hier habe ich mich geirrt, denn auch sie ist weiter gezogen:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...modell-9597158

    (Können die Damen nicht mal vermerken, wie lange sie an einem Orte sind ?). Leider hat die Villa 44 für mich auch nichts im Angebot, daher habe ich mich nach einiger Recherchen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015166831217

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015166831217

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015166831217

    (es hilft bei der Telefonnummer auf den Bindestrich zu verzichten) für Brenda entschieden.

    Angerufen, Service geklärt 150 € für 1 Std, inkl. AV + DT + EL. Termin vereinbart, soll diesen aber 20 Minuten vorher bestätigen. Los gefahren, da aber mein Navi nicht funktioniert, habe ich mich im Würzburger Hinterhof mehrmals brutal verfahren und den Termin nicht bestätigt. Mit 3 Minuten Verspätung angekommen, aber Brenda geht nicht mehr ans Telefon, wird wohl einen Kunden gehabt haben. OK, dumm gelaufen, aber dahinten leuchtet eine Bowlingbahn, also hin für ein Enttäuschungsbier. Als ich so den Leuten zugeschaut habe, läutete mein Handy und Brenda teilte mir mit, dass sie nun wieder frei ist. Das Bier wurde – selbstredend - nicht mehr ausgetrunken !

    Brenda
    Sie öffnete mir die Tür im Bademantel. Gemeinsam zum Zimmer, das Etablissement ist nicht gerade eine Augenweide aber Architektur und Inneneinrichtung waren auch nicht die Beweggründe des Besuches. Eine Augenweide dagegen ist Brenda schon (Schönheit ist immer im Auge des Betrachters). Gegenseitige Sympathie und Erledigung des Formalen. Sie bot mir die Duschen an und zeigte mir auch gleich den Weg dorthin. Als ich drinnen stand, kam Brenda dazu und das Wasser wurde schlagartig heißer. Nach dem gegenseitigen Einseifen und Abduschen kam ich schon mit weichen Knien aber harten Schwanz raus.
    Im Zimmer nochmaliges Erkunden der Körper im Stehen und dann wir auf die Matratze mit der Zunge die Nippeln stimuliert und auch die verborgensten Ritzen. Der Kondom wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen. Ihr französisch geht in DT mit EL über und raubt mir hier schon fast den Verstand. Diese Brüste laden dann einfach zu einem Busenfick ein. Dem ist sie willig nachgekommen und dabei habe ich gleichzeitig zwei ihrer Löcher penetriert. So vorbereitet wurde er dann anal eingeführt, wobei mir Brenda ihre Vorderseite mit den schweren Brüsten zugewendet hatte: Sie saß auf meinen Schoß und ich hob sie mit meinen Becken, so dass das Bett rhythmisch jauchzte. Das Abspritzen ließ sich bei einem solchen, durch Spiegel verstärken, Anblick nicht mehr aufschieben. Ast leider nur auf Spanisch aber lustig bei einer angebotenen Cola (die auch nötig war, damit ich wieder zu Kräften kam), dann nochmaliges Duschen und zärtliche Verabschiedung in die regennasse Nacht.

    Epilog I
    Brenda ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und Zeitdruck bzw. „Abschlußdruck“ gab es nicht. Sie ist ein guter Grund endlich Spanisch zu lernen, denn dann wird es sicherlich noch besser. Wiederholungsgefahr ? Es ist hier definitiv keine Gefahr deswegen ja ! Wiederholung bitte.

    Epilog II
    Auf der Rückfahrt läutete mein Telefon. Da ich die Freisprecheinrichtung nicht aktiviert war, bin ich nicht dran gegangen. Kurz danach kam eine SMS rein. In der Wohnung dann gesehen, dass mir Brenda eine SMS geschickt hat, um mir mitzuteilen, dass ich wohl meine Brille vergessen habe. Ich war etwas verwirrt gewesen, da ich kein Brillenträger bin. Habe mich aber auf spanisch mit einer SMS bedankt. Ihre eine Antwort kam prompt: >>gracias carino buenas noches<<
    Servicegedanke ? Nein Service wird hier zu 150 % gelebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsteiger (06.12.2021), Bengelstengel (21.01.2020), lanzelot118 (04.01.2020), 6Ted (29.11.2019), Runner (29.11.2019)
Lädt...
X