Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hat einer Infos über diese Katrin?
Habe in letzter Zeit in SW soviele negative Erfahrungen gemacht und habe bei der Suche nach dieser Dame nichts gefunden.
Hat einer Infos über diese Katrin?
Habe in letzter Zeit in SW soviele negative Erfahrungen gemacht und habe bei der Suche nach dieser Dame nichts gefunden.
Coburg - Katrin Außer Spesen nichts gewesen.... Termin nicht eingehalten !
Hallo Community,
wollte mir heute etwas Gutes tun, und da ich auf große Frauen stehe, habe ich Katrin angerufen,
es sind ja auch ein paar gute Berichte im Forum.
Gegen 11 Uhr angerufen und für 16:00 Termin vereinbart für 1 Stunde.
Ich habe die Zeit 3x wiederholt und gefragt ob sie es verstanden hat, damit es auch keine Mißverständnisse gibt.
Um 15:57 habe ich vor Ort geklingelt , 5 Min lang nichts. Dann bin ich zurück zum Auto, mein Handy geholt und mehrmals angerufen, nichts....
Jemand anderes stand auch vor der Tür und hatte das gleiche Problem, hab nicht gefragt mit welcher von den Damen, sind mehrere in dieser Location.
Bin dann wieder gegangen, nachdem ich 45 Min Umweg auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gefahren bin.
Habe Katrin dann noch eine Stunde später aus dem Auto angerufen und meinen Frust abgelassen,das mußte sein.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar