Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Katrin - NEU IN DER STADT

Hat einer Infos über diese Katrin?
    Habe in letzter Zeit in SW soviele negative Erfahrungen gemacht und habe bei der Suche nach dieser Dame nichts gefunden.

Zitat von PL1806 Beitrag anzeigen
    Hat einer Infos über diese Katrin?
    Habe in letzter Zeit in SW soviele negative Erfahrungen gemacht und habe bei der Suche nach dieser Dame nichts gefunden.
    Ich habe es sofort gefunden.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-57063291

Kommentar

Coburg - Katrin Außer Spesen nichts gewesen.... Termin nicht eingehalten !

Hallo Community,

wollte mir heute etwas Gutes tun, und da ich auf große Frauen stehe, habe ich Katrin angerufen,
      es sind ja auch ein paar gute Berichte im Forum.

Gegen 11 Uhr angerufen und für 16:00 Termin vereinbart für 1 Stunde.
      Ich habe die Zeit 3x wiederholt und gefragt ob sie es verstanden hat, damit es auch keine Mißverständnisse gibt.
      Um 15:57 habe ich vor Ort geklingelt , 5 Min lang nichts. Dann bin ich zurück zum Auto, mein Handy geholt und mehrmals angerufen, nichts....
      Jemand anderes stand auch vor der Tür und hatte das gleiche Problem, hab nicht gefragt mit welcher von den Damen, sind mehrere in dieser Location.

Bin dann wieder gegangen, nachdem ich 45 Min Umweg auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gefahren bin.
      Habe Katrin dann noch eine Stunde später aus dem Auto angerufen und meinen Frust abgelassen,das mußte sein.

Für mich keine Wiederholung.

Gruß
      Labrador

Kommentar

Lädt...
      X