Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jil
Albertstr. 9
90478 Nürnberg
1.OG bei Glück
0162-6275911
JIL

Eine heiße Blondine, Mitte 30 mit C-Brüsten
und einer schlanken 36er Figur; sehr beliebt
wegen ihrer aufgeschlossenen Art und ihrer devoten Ader,
bekannt für ihr Franz...

0162-6275911
(keine sms - kein whatsapp)

Komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Jil

N’Abend Gemeinde,

Jil wirbt in ihrer Anzeige mit zwei Dingen, die ich ständig in Kombination suche aber leider sehr, sehr selten finden. Den devoten Deepthroat, soll heißen Mundfick. Daher hab ich mich mal aufgemacht das beworbene zu überprüfen, aufopfernd wie ich bin ;)

Sie ist nett, optisch nicht mehr ganz so wie in der Anzeige und sie hat mittlerweile im Gesicht nachgeholfen. Ich vermute, nicht zu ihrem Vorteil. Aber Performance steht bei mir über der Lackqualität und ich mach es kurz, abgeliefert hat sie definitiv. 100 bezahlt und die Aktion beginnt. Ich war ca. 30 Minuten bei ihr (sie hat folgende Tarife, wenn ich mich recht erinnere: 50 für einen Quicky, 80/30 inkl. alles, Anal macht sie nicht, für Hardcore-DT gilt immer 20 Euro Zuschlag).

Sie hat kein großes Problem 19x5,5 aufzunehmen, fordert sogar, aktiv zu werden - “gängeln kann ich mich nicht selbst”. Und dabei ist es egal, ob man ihren Kopf führt oder ihn festhält und in den Rachen stößt. Sie hat mir glaubhaft vermittelt, dass sie es hart mag und mich damit nur noch mehr motiviert.

Es war mein Erstbesuch. Daher kann ich nicht sagen, ob sie einfach besonders gut drauf war. Aber sie ist noch 2 Wochen in Nürnberg und ich werde versuchen sie nochmal zu besuchen und dann berichten. Aktuell Wiederholung 100% - endlich mal ein echter Mundfick wie ich es mir wünsche!

PS: Location solala, vorher und nachher gereinigt inkl. Mundwasser. Also was das angeht, alles tutti

Hawedere, Alex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (27.10.2023), Massage-Möger (04.12.2021), TIR (28.11.2019), haba75 (25.11.2019), Locker_vom_hocker (25.11.2019)

Jill war schon immer ein gei..es Luder! Ihr DT gehört zu den besten, die ich in meinem langen Leben erhalten habe. Das war schon so, als sie noch in Bayreuth bei Raffaela gearbeitet hat. Keine Angst vor einer Wiederholung. Erfahrungsgemäß ist sie bei einem zweiten Treffen noch wilder! Viel Spaß dabei!

Kommentar

Massage-Möger (27.10.2023)

Optik ok, Service super

Hallo Leute,
      ich grab diesen Fred mal wieder aus.
      Ich war Anfang letzter Woche bei Jil, was soll ich sagen, sie ist schon etwas speziell.
      Aber etwas mehr Details, sie öffnet die Wohnungstür und begrüßt einen recht freundlich, innen konnte ich sie mir etwas genauer betrachten, hat eine recht ansehnliche Figur und ist auch gepflegt, klar kommen ein paar Jährchen drauf, vielleicht auch noch etwas mehr als üblich, aber ich bin geblieben, wählte die kurze Variante 20/80€ mit DT.
      Ich zog mich aus und machte mich frisch, sie danach. Dann folgte ein abgrabschen mit reichlich ZK, dabei ist sie sehr fordernd und lässt auch vieles mit sich machen.
      Franz. ist aber eine besondere Klasse, sie schenkt sich dabei nichts, nimmt ihn immer wieder tief rein. Danach paar Stöße gefickt und mit dem Mund fertig machen lassen.
      Anständige Nummer, allerdings ist sie die ganze Zeit über sehr kommunikativ.

Ob es eine Wiederholung gibt, kann ich nicht sagen, denn ich probiere immer gerne mal was neues. Optik ist für mich nicht das Hauptkriterium.

Gute Zeit
      Costas

Kommentar

kam-sah-fickte (11.12.2021), cosmopolitan (08.12.2021), Locker_vom_hocker (07.12.2021), Speedfreakk (04.12.2021), Massage-Möger (04.12.2021), iloveyounggirls (03.12.2021)

Wiederholungstäter.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab die gute Jil vergangene Woche nochmals besucht. Ich hatte den letzten Besuch bei ihr noch nicht so ganz verarbeitet, hab ich sie wirklich so hart in den Mund gefickt?
        eine Wiederholung sollte Klarheit bringen. Zum ausgemachten Zeitpunkt bei ihr geklingelt und Einlass erhalten, in der Wohnung hab ich sie mir bei einem „kurzen“ Gespräch nochmal genauer angeschaut, Figur ist klasse, kann man absolut machen.
        nach dem frischmachen hat sie mir gleich angeboten „ihr Maul zu stopfen“, ich hatte schon richtig gehört, kurz im stehen noch die Titten schön geknetet, dann hat sie sich vor mich hingekniet und meinen Schwanz gelutscht.
        Als er seine Kampfgröße erreicht hat, hat sie ihn sich komplett reingeschoben. Ich hab sie dann an den Haaren gepackt und sie dermaßen hart ins Maul gefickt, dass mir ihre Zähne die Schwanzwurzel aufgescheuert hatten.
        ich hab das ganze nicht lange durchgehalten, bin aber gleich zweimal in kürzester Zeit hintereinander gekommen, hatte ich so noch nie.
        Danach noch ein „kurzer“ AST und ich bin wieder nach Hause gefahren.

Fazit:
        Ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen, wenn mir nach einer dreckigen und harten Nummer ist (wäre mir eigentlich gerade 😁).

Bezahlt habe ich 100€/30, ist nicht gerade ein schnapper, aber der Service ist auch außergewöhnlich.

Bis demnächst
        costas

Kommentar

Narasim (27.10.2023), Egghard (31.08.2022), deepie (21.08.2022), kam-sah-fickte (12.02.2022)

Ich war letztens auch bei ihr in nbg . Die Bude ist schon sehr Grenzwertig aber deswegen war ich ja nicht da . Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt aber das ist ja nichts Neues .

ich hab 80430 bezahlt und ich denke ich war keine 20 Minuten bei ihr . Sie hat alles eingehalten ihr DT ist schon obere klasse aber der Funke ist bei mir nicht über gesprungen . Sie ist schon sehr verbraucht und hat ihre besten Jahre hinter sich .
          Für sportficker bestimmt eine Option . Kann man mal machen muss man aber nicht unbedingt ! Für mich keine Wiederholung.

Lg Beginner

Kommentar

Frantz00 (27.10.2023)

Nabend Gemeinde
            Ich Grab das jetzt mal aus

Besucht habe ich die gute Jil jetzt insgesamt 4 mal 1 mal die 30 min Variante und 3 mal die 60 min Variante

Zur Kontaktaufnahme
            über wahts app geht es am besten "ich weiß das sie im moment nicht in Nürnberg ist" Preise und Service kommt als antwort
            Termin ausgemacht und pünktlich bei ihr aufgeschlagen begrüßt wurde ich mit einer Umarmung danach das geschäftliche geklärt nach Geld über gabe noch mal schnell frisch gemacht danach ist sie schnell im Bad verschwunden als sie wider kamm gab es erstmal zk die Sehr vordernd waren was mir persönlich gut gefällt Dan ging sie vor mir auf die Knie mit dem Satz "jetzt fick mich ins maul so hart du kannst" gesagt getan musste da aber langsam machen wollte ja noch ein anderes Loch stopfen das ich auch gesagt habe gesagt getan ab aufs Bett sie legte sich in die Missio in der ich sie gut und hart ficken konnte was sie auch fordert zum Abschluss noch mal ov wo ich auch gekommen bin

Fazit alle 4 besuche waren immer zu meiner vollsten zufrieden heit alles was sie in der Anzeige anbietet macht sie auch nur anal macht sie nicht

Ich persönlich besuche sie gerne und werde sie auch weiterhin besuchen

Grüße und schönen Abend noch

​​​​
            ​​​​​
            ​​​​​

Kommentar

promenade (21.12.2022), Locker_vom_hocker (20.12.2022)

Jil in Ingolstadt im Haus Diva

Nach langer Abwesenheit hat Jil es wieder nach Ingolstadt ins Haus Diva geschafft.
              Gestern gleich hin für eine schöne halbe Stunde.
              Alles top, das Haus ist sehr sauber und der Service von Jil grandios wie immer.

Kommentar

Massage-Möger (27.10.2023)
              Lädt...
              X