Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Dt. DT/ AV-L*der

    Schönen Abend :-)

    War heute Spätnachmittags bei ihr. 100430 mit aller Ruhe und ohne weitere "Aufpreise". Sie sieht sicherlich etwas "älter" aus, aber immer noch sehr anziehend, freundlich, locker und verbreitet sehr angenehme Stimmung. Nach Duschen kam sie dann auch frisch ins Zimmer und zeigte mir, was mit Honig und Kokosmilch so alles möglich ist. Sehr einfalls- und variantenreich ...eine völlig neue Erfahrung, was sie so alles mit meinem Körper "anstellte". Jederzeit wieder ... einziger Nachteil....wenn ich in Beziehung wäre, wie erkläre ich dies... Nachdem sie mich nach allen Regeln ihrer Kunst verführte, war der GV in den Hintergrund getreten. Ich konnte in der 69 ihren wunderbaren Po und Muschi sehen und verwöhnen. Der Po ist wirklich so etwas von einladend, da muss ein zweiter längerer Termin mit Ansage folgen. Erwähnte sie auch, dass sie sich dafür gerne "vorbereiten" würde....wären dann 50,- mehr von ihr erwartet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden aus dem Zimmer gegangen, wurde durchweg sehr freundlich "bedient" und immer wieder nachgefragt, ob alles "passt". Sehr guter Service....

    Beste Grüße

    Klaus11
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (14.01.2023), All_in_One_96 (01.01.2020), TIR (29.12.2019), Paulchen Panter (24.11.2019), tomco (22.11.2019), savorer (22.11.2019), Massage-Möger (22.11.2019), Däne15 (22.11.2019), Lex (22.11.2019)

    #2
    Laura

    So, das ist mein erster Bericht hier, also seid etwas nachsichtig.

    Ich habe heute Laura das erste mal besucht. Kontakt lief unkompliziert übers Telefon, also Termin ausgemacht und kurz vorher noch bestätigt.

    Sie sieht nicht ganz aus wie auf den Fotos, ist aber auf jeden Fall heiß. Da ich Neuling in dem Bereich bin war ich etwas nervös. Die Nervosität hat sie mit ihrer witzigen Art aber ganz schnell genommen. Man kann also sehr gut mit ihr reden.

    Gebucht habe ich 45 Min für 120 + 50 Aufpreis für Anal.
    Dusche und Getränk wurde angeboten und auch von mir angenommen.
    Sie legte dann gleich mit Körper- und Zungenküssen los und hatte auch keine Berührungsängste.
    Das Französisch war klasse und ich musste mich schon zusammenreisen. Dann gabs erstmal ne Runde Cowgirl bis wir das erste mal Anal versucht haben. Trotz Startschwierigkeiten hat sie nicht aufgegeben und es weiter versucht bis es im Doggy dann doch geklappt hat. Ich konnte abwechselnd Hintern und Vagina nehmen bis sie es dann mit dem Mund ( neuer Conti ) zu Ende gebracht hat.
    Danach gabs noch ne Zigarette, ein nettes Gespräch und ne Dusche zum Abschied.

    Ich bin sehr zufrieden rausgegangen und kann sie absolut empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (14.01.2023), Amateur66 (25.11.2019)

      #3
      Zitat von bumbum84 Beitrag anzeigen
      ... Ich konnte abwechselnd Hintern und Vagina nehmen
      Ziemlich unglaubwürdig, dass eine Dame Darmbakterien in der Scheide haben will.
      Sieht - auch im Zusammenhang mit dem direkt davorliegendem Post - für mich eher nach Preistreiberei aus, denn 120€ für 45min ist schon ziemlich teuer.

      Kommentar


        #4
        Wenn es so sein sollte, dass sie beim Wechsel zwischen anal und vagina nicht den Gummi gewechselt hat, stellt sich allgemein die Frage nach ihrer Hygiene und wie sie zu ihrer Gesundheit und der ihrer Gäste steht.
        Wäre für mich ein Grund nicht hin zu gehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
          Ziemlich unglaubwürdig, dass eine Dame Darmbakterien in der Scheide haben will.
          Sieht - auch im Zusammenhang mit dem direkt davorliegendem Post - für mich eher nach Preistreiberei aus, denn 120€ für 45min ist schon ziemlich teuer.
          Zum Preis: in der Location ist es nach der Renovierung deutlich kostenintensiver geworden. Der davorliegende Post sprach ja auch von 100430. Da ist 120445 in Relation auch kein Widerspruch. Aus Erfahrung kann ich beide Preise bestätigen, wobei ich mich dort grundsätzlich für die 45 Minuten Variante entscheide...

          Im Normalfall geht da alles sauber zu. Eventuell wurde ein Gummiwechsel nicht erwähnt. Vielleicht kann der Ersteller etwas dazu beitragen...

          Kommentar


            #6
            Vorbereitet

            Oder sie hat, wie in Post 1erwähnt, ihren Darm dafür vorbereitet! ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
              Oder sie hat, wie in Post 1erwähnt, ihren Darm dafür vorbereitet! ?
              Nein. Da steht, sie "würde" sich vorbereiten, wenn vorher AV angemeldet ist.
              100€ für 30min wäre schon ziemlich unverschämt, daher halte ich den Bericht für unglaubwürdig bzw. für Werbung oder eben für Preistreiberei.
              Zuletzt geändert von frauenmöger; 01.01.2020, 14:13.

              Kommentar


                #8
                Hygiene

                Sorry, aber ich kenne Laura schon sehr lange und war schon zigmal bei ihr. Ich bin kein Analfan, habe es aber einmal mit ihr gemacht, da war ein Kondomwechsel Pflicht! Auch sonst ist sie sehr auf Hygiene bedacht! Kann also diese Spekulationen mit Sicherheit entkräften. Ansonsten ist sie aber eine richtig geile Sau im positiven Sinne!!! Have fun mit ihr! Im übrigen stimmen die Preise wie angegeben (120 für 45 min. und 150/std.) und sie ist jeden Cent wert!!
                Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 01.01.2020, 15:12.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JmmytT (14.01.2023), Paulchen Panter (04.01.2020), hansdampf23 (02.01.2020), Roaring_DE (01.01.2020)
                Lädt...
                X