Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lorena >> Optik Top - Service Flop

    Hallo Mitstreiter,

    Ich leg den Bericht mal unter beiden Mädels ab, da es ja auch beide betrifft. Eigentlich müsste ich ihn auch noch unter ihre Zweitanzeigen setzen, aber das erspar ich uns jetzt einfach mal.
    Obwohl ich zu den Objekten meiner Begierde keine Forum-Einträge fand, hab ich wider meiner Erfahrungen mal wieder „Neuland“ betreten.

    Auf der Suche nach dem ultimativen Dreier bin ich bei Lorena und Julia gelandet und telefonisch alles klar gemacht. Vereinbart war incl. Lesbishow und incl. ZK Für 80 / Mädel. Also 160 / 30 Minuten. Beide klangen am Telefon recht angenehm und überzeugend.

    Ich wurde von den beiden sehr hübschen Mädels nett empfangen (Bilder entsprechen der Realität) und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
    Beim Vorstellen nannte „Julia“ dann einen anderen Namen. Ich entdeckte erst nachher, dass sie mehrere Anzeigen geschaltet hat. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
    Beim Akt selbst sollte ich dann für ZK 20 extra zahlen, was ich blöder weise dann auch tat. Trotz Aufstockung wurde ZK aber weiter ausgewichen. Als ich dann für Lesbishow nochmals aufstocken sollte, lehnte ich das dann dankend ab.
    Die beiden Mädels kamen ihrer Pflicht nach. Echtes Feeling komplette Fehlanzeige. Die eine wollte das nicht, die andere war dort kitzlig. Eher auf den Abschluss orientiert. Nebenbei klingelte dann auch noch mehrmals das Telefon. Der Hammer: Sie nahmen das Gespräch auch noch an.

    Fazit gilt für beide:
    Lorena 0151-24686608 oder auch 0157-31896409 im anderen Inserat
    Julia 0151-75730278 oder Natally 0151-24452737 im anderen Inserat
    Optik: 1-2
    Service: 3-4
    Feeling: 4-5

    Wiederholung: 0%

    180 Flocken los und wieder eine Erfahrung reicher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (05.01.2020)
Lädt...
X