Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - NEU! Schoko Lady Ella 28J.

    Habe mir gestern eine Stunde mit AV bei Ella gegönnt. Herzliche Begrüßung. Weil die Dusche noch besetzt war netter Small talk. Schöne und lustige Unterhaltung auf Dt & Engl. Nach dem Duschen gings zur Sache. Mein kleiner Freund - wohl geschützt durch das Kondom - hat bei der schokoladigen Schönheitheit gefremdelt aber durch ihren Blaseinsatz ist er schön hart geworden, zumal ich bei 69 Ella schön und ausgiebig lecken und dabei gleichzeitig ihre weichen Brüste und ihren festen Hintern kneten konnte. Dann AV - ich liebe diesen Anblick hier sogar durch Spiegel verstärkt - ein fester Hintern, ein enger Eingang und eine Partnerin die gut mitgegangen ist. Nach dem Abspritzen Kuscheln und die Fortsetzung der begonnen Unterhaltung. Eine sehr schöne warme Stunde an diesem nebligen Novemberabend zumal Ella auch bereitwillig auf meine Wünschen erfüllt hat. Ein gelungene Auszeit zum Wochenanfang.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blitzblank (24.11.2019), 80Max (21.11.2019)

    #2
    Nachfrage

    Was hast denn gelöhnt?

    Stimmen Bilder und Angaben in der Anzeige noch mit der Realität überein?
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar


      #3
      Lady Ella

      Hallo junger Freund des gepflegten Koitus,

      da ich in solchen notgeilen Situationen nicht auf den Preis, sondern auf das Vergnügen achte, denke ich, es lang in meinem Budget von 120460 plus 30 für AV.

      Bilder: Haare kamen mir kürzer vor, aber immer noch sehr feminin, Gewicht vielleicht etwas mehr, aber ich habe auch meine Brille nicht getragen.

      Service (welchen ich in Anspruch genommen habe): franz ++, franz beiseitig ++, AV +++, Kuscheln ++, Humor ++++

      Karibik in Kitzingen nun aber in Magdeburg.

      Good night - good fight
      Freddy

      Kommentar


        #4
        Schoko Ella

        Herzlichen Dank,

        dann werden mein kleiner Freund und ich die Dame in der kommenden Woche wohl besuchen müssen.

        Wird ja Zeit, dass mal etwas Schokoladiges nach Magdeburg kommt



        Grüße

        Blitzblank
        Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

        Kommentar


          #5
          Schoko Lady Ella 28

          Hallo Gemeinde,

          nun weiß ich, was mein Vorschreiber meinte mit: "sein kleiner hätte bei ihr gefremdelt"

          Heute hatte ich meinen Termin bei Ella, der Schoko Lady in Magdeburg.

          Eigentlich hätte ich es bei der Location schon wissen müssen...Hinterhofhaus, fällig für eine Grundsanierung.
          Doch ich wollte nun einmal unbedingt was schokoladiges

          Ihre Bilder sind geschönt, wie so oft. 28 Jahre? Das war wie mal. Vielleicht vor 5 oder gar 10 Jahren. Sie war freundlich und sehr gesprächig. Mit deutsch und englisch kommt man hier sehr gut voran.

          Das VZ war in einem ordentlichen und aufgeräumten Zustand, lediglich das Bett war mir zu weich. Aber das empfindet jeder anders. An ihrem Bauch hat sich bereits eine kleine Wampe abgezeichnet und der Hintern war nicht mehr knackig sondern glich einer alten Bassgeige.

          Egal, also schnell unter die Dusche, durch einen schmalen Gang, der die Küche darstellen soll. Am Ende findet sich dann die Dusche, wie üblich mit abgebrochener Duschhalterung, dafür aber mit warmen Wasser

          Zurück im VZ gings aufs Bett und sofort wurde dem kleinen Freund ein Regenmantel übergestülpt, obwohl er fast noch schlaff rum lag. Es folgte ein Blaskonzert, welches den Namen gar nicht verdient. Also das war nicht der Brüller. Zumindest haben wir es geschafft ihn auf Betriebsgröße zu bringen!

          Dann durfte ich ihre Muschi lecken, wobei sie ganz langsam und dann immer mehr ab ging. Sie forderte dann zum Stellungskampf und ich lies mich nicht 2 mal bitten.

          Nach einer gefühlten Ewigkeit ging sie ab wie eine Tüte Mücken, Wahnsinn - jedoch hatte ich mangels Grip
          etwas Schwierigkeiten. Obwohl sie kein Flutschi benutzt hat, war sie mir nicht eng genug. Folge?! Mein Freund
          trat ganz langsam den Rückweg an.

          Sie bemerkte das und wollte es dann per Hand beenden - aber auch hier wurde das Ziel leider nicht erreicht.
          Schade

          Vielleicht hat auch die Chemie nicht ganz gestimmt, da ich auch etwas anderes erwartet habe. Es folgte nochmal die Dusche und eine freundliche Verabschiedung. 70430 betrug das Salär.

          Daheim angekommen bemerkte ich, dass ich noch etwas von ihrem MakeUp im Gesicht hatte. Meine Fresse, man muss aber auch so was von aufpassen.

          Also wer das Vergnügen hier sucht - bitteschön - und teilt eure Erfahrungen. Vielleicht habe ich heute nur ne schlechte Tagesform oder einfach mal ins Klo gegriffen.


          Grüße

          Blitzblank
          Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sintomas (29.11.2019)
          Lädt...
          X