Hallo!
Ich komme gerade von der oben besagten Dame.
Ich hatte kurz angerufen und einen Termin gemach und bin um 22 Uhr pünktlich aufgeschlagen.
Gebucht habe ich eine Stunde für 150€.
Aber anscheinend war ich zu spät.
Denn das Verhalten sowie das Engagement war von Anfang an lustlos und unmotiviert.
Ich fand es abweisend und kühl.
Vielleicht lag es an der Uhrzeit oder auch an mir🤔... Aber wenn ich schlecht drauf bin sollte ich
vielleicht auch keinen Kunden mehr annehmen!?
Auf jeden Fall sieht die Dame gut aus.
Ich bin auch einmal gekommen... Ebenfalls bekam ich eine kurze Massage.
Jetzt wollte ich die zweite Runde einläuten und schon wurden die Augen verdreht.
Nun wurde lustlos an dem kleinen gerubbelt und prompt kam die Aussage das geht nicht mehr.
Zu diesem Zeitpunkt waren 35 Minuten vergangen... Nun äußerte ich den Wunsch
ihn mit oralen Künsten in Form zu bringen...
Das wurde abgelehnt, mit der Begründung es wäre schon Gleitgel drauf..(ein Kondom Wechsel
ist bei diesen Dumpingpreisen wohl nicht mehr drinnen🤔).
Mir wurde nun um gehen die Dusche angeboten.
Ich bin aber gleich gegangen, so war ich ziemlich enttäuscht nach 40 Minuten wieder vor der Türe.
Ich wünsche euch mehr Glück.
Mich sieht sie nie mehr!!!
Ich komme gerade von der oben besagten Dame.
Ich hatte kurz angerufen und einen Termin gemach und bin um 22 Uhr pünktlich aufgeschlagen.
Gebucht habe ich eine Stunde für 150€.
Aber anscheinend war ich zu spät.
Denn das Verhalten sowie das Engagement war von Anfang an lustlos und unmotiviert.
Ich fand es abweisend und kühl.
Vielleicht lag es an der Uhrzeit oder auch an mir🤔... Aber wenn ich schlecht drauf bin sollte ich
vielleicht auch keinen Kunden mehr annehmen!?
Auf jeden Fall sieht die Dame gut aus.
Ich bin auch einmal gekommen... Ebenfalls bekam ich eine kurze Massage.
Jetzt wollte ich die zweite Runde einläuten und schon wurden die Augen verdreht.
Nun wurde lustlos an dem kleinen gerubbelt und prompt kam die Aussage das geht nicht mehr.
Zu diesem Zeitpunkt waren 35 Minuten vergangen... Nun äußerte ich den Wunsch
ihn mit oralen Künsten in Form zu bringen...
Das wurde abgelehnt, mit der Begründung es wäre schon Gleitgel drauf..(ein Kondom Wechsel
ist bei diesen Dumpingpreisen wohl nicht mehr drinnen🤔).
Mir wurde nun um gehen die Dusche angeboten.
Ich bin aber gleich gegangen, so war ich ziemlich enttäuscht nach 40 Minuten wieder vor der Türe.
Ich wünsche euch mehr Glück.
Mich sieht sie nie mehr!!!