Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - EVA Erstbesuch Super :)

    Hallo zusammen habe mir die positiven Foren Berichte über Eva durchgelesen durchgelesen und dachte mir das muss ich doch mal selbst testen.
    Habe einen Termin für Dienstag Abend am Telefon ausgemacht (sehr freundlich am Telefon)
    , und zu dem ausgemachten Termin pünktlich an der Wohnungstür erschienen. Es öffnete mir eine schöne junge Frau mit einer tollen Figur und kurzen schwarzen Haaren, ich erkannte sie nicht gleich wegen den Haaren und dachte es steht jemand anders vor mir doch als sie mir einen Kuss zur Begrüßung gab wusste ich es kann nur sie sein. Ja was soll ich jetzt schreiben es ist alles schon über sie berichtet worden und es trifft wirklich alles zu. Ich für meinen Teil werde diese Stunde jetzt nicht ausführlich berichten den es ist ja schon alles geschrieben worden. Ich sage nur eins: ich hatte eine sehr sehr schöne Stunde mit ihr , genau gesagt war es eigentlich 1:30 h :)
    Schade finde ich nur dass sie nur bis Mittwoch in Hof bleibt und wahrscheinlich nicht mehr nach Hof kommt, sie sagt es ist zu wenig Kundschaft und die Werbung ist zu teuer!
    Schade man schreibt immer in den Foren Berichte, das das Angebot in Hof immer weniger und schlechter wird ,und jetzt ist mal so eine Perle aus Gießen bei uns und keiner geht hin!?
    Ich für meinen Teil würde Eva die Note eins geben, obwohl ich das erste Mal bei ihr war!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), Pitt (15.11.2019)
Lädt...
X