Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - CARLA Neu

Es gibt schon einen Bericht über Carla in Passau mit anderen Bildern. Daher der neue Thread.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=carla

Preise 50/20 (dafür gebucht) 30/vergessen 130/60
    Bei 50/20 gibt es nur OV einseitig und einen Stellungswechsel wenn ich es richtig verstanden habe. Aber nagelt mich jetzt nicht darauf fest...

Optik:
    Meiner Meinung nach besser als auf den Bildern. Eher blasse Haut wie in der alten Anzeige. Ich stehe auf hellere Haut nicht immer dieses Solarium Toaster braun.
    Sehr schön geschminkt (schöne Augen, schöner Lippenstift), rote gepflegte Fingernägel, schön skinny aber trotzdem sehr schöne große natürliche Brüste.
    Akt:
    Sie war sehr freundlich und spricht gutes deutsch. Es wurde kein Getränk oder Bad (vorher) angeboten.
    Es gab ein kurzes französisch, welches nicht schlecht war. Guter Druck keine Zähne oder Handeinsatz. Nach wenigen Minuten wurde ich gefragt ob es im Bett weitergehen sollte? War etwas im Zeitdruck also Flutschi drauf und eingelocht. Sie ging angenehm mit. Der Vorredner im anderen Thread spricht von einem gruseligen Lächeln. Ja sie hat mich dabei immer angelächelt und Blickkontakt gesucht. Ich fand es geil. So unterschiedlich können Meinungen/Geschmäcker sein.
    Es kam keinerlei Zeitdruck auf aber ich bin selbst nach 10 Minuten gekommen. Kurz vorher stöhnt sie lauter und gibt sich immer geiler was klar gespielt war aber mir hat es gefallen. Anschließend gab es eine kurze Waschung, Bussi und ich war nach 20 Minuten wieder auf der Straße.
    Sie hat alles was sie vorher versprochen eingehalten. Ich hätte sicherlich den Sex mehr in die Länge ziehen können aber ich wollte es selbst so. Von mich war es eine sehr schöne Nummer.
    Es gibt klar bessere Dienstleisterinnen aber für 50 € war ich mit dieser sehr hübschen Frau mehr als zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (06.09.2021), alex 0815 (23.10.2020), deepie (21.01.2020), Dünnbrettbohrer (08.12.2019), Nobody' (13.11.2019)

Carla - ein Satz mit x, das war wohl nix bzw. wird a nix!

Termin ausgemacht in Industristr., hingefahren, komplett nackt mit Maske geöffnet.
    Sexy, schlank mit schönem und großen Busen.
    Begrüßung erstmal ganz normal aber dann:

Ich für meinen Teil möchte grds. erstmal eine 'Beziehung' zu einer SDL aufbauen (können), da ich nicht nur den sexy Körper ficken bzw. Sex haben will sondern auch mit dem Menschen bzw. der Frau 'an sich'!
    Genausowenig wie ich bspw. keinen 'toten Fisch' vögeln will, will ich auch keine haben, der die €-Zeichen aus Mund und Nase quillen, sowie im vorliegenden Fall!
    Die Servicequalität von Carla ist zudem wohl auch eher durschnittlich lt. anderen Berichten hier im Forum
    Als ich mir erlaubte nochmals höflich nach dem Service zu fragen, um dabei vielleicht das ein oder andere Extra auszumachen (immer besser persönlich) fauchte sie mich, anstatt zu antworten, nach gerademal ca. 2 min., die ich bereits in ihrem Zimmer war, deratig graß an (so wie in 'was erlaube Strunz') sie habe mir das ja schon geschrieben und ich solle gefälligst erstmal das Geld auf das Bett legen, dann können wir reden!!!
    Kurz - wir gerieten daraufhin verbal aneinander und ich ging dann lieber obwohl ich ja eigentlich gerne geblieben wäre aber so natürlich nicht!

Bin ich vielleicht so eine Art Bittsteller oder was?!
    Es stand übrigens auch keine Warteschlange draußen auf dem Flur. ;-)
    Eine arrogante Tussi sondersgleichen!
    Zu der kann gehen wer mag - i nimma!
    Leude - laßt euch da bloß ned das Fell über die Ohren ziehen, sonst meinen solche wie diese ja noch, sie können sich alles mit uns Freiern erlauben!

Dazu fällt mir folg. Vorfall aus der Vergangenheit ein, der mir mal anderswo wiederfahren ist:
    Meine doch diese SDL glatt ich solle ihr 20 € geben, nachdem ich unverrichteter Dinge wieder gehen wollte, denn ich hätte sie ja schließlich 5 min. ihrer Zeit 'gekostet'.
    Hab sie ausgelacht und einfach stehen lassen.
    Zuletzt geändert von Nobody'; 25.10.2020, 13:26.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bluuu (08.11.2022), Frantz00 (25.10.2021), Speedfreakk (25.10.2020)
    Lädt...
    X