Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alice aus Italien im ZAUBERMAUS HAUS

    Hallo miteinander,

    ich war mal wieder unterwegs und habe mich für das Zaubermaus Haus entschieden. Location dürfte allgemein bekannt sein, also eintreffen gegen 14:45 und ungesehen parken. Anschließend geklingelt und hereingebeten worden. Begrüßung durch die Chefin, da heute persönlich anwesend. Anschließend erfolgte die Vorstellung der Damen. Meine Wahl fiel letztendlich auf Alice, welche mich dann auf das Zimmer begleitete. Finanzielle Konditionen waren 150460 mit zweimal kommen.

    Alice selbst ist wirklich gut aussehend und sehr nett, aber die Kommunikation mit ihr ist doch sehr schwer bis unmöglich. Ideal für sie wäre natürlich italienisch, nun gut da ich dem aber leider nicht mächtig bin, einigten wir uns auf Englisch. Selbst auf englisch versteht sie wirklich nur das absolut notwendigste, also Smalltalk war eher nix. Naja wie auch immer, sie verschwand dann kurz und brachte den Lohn weg während ich mich auszog und mich etwas frisch machte. Hat nicht lange gedauert, dann kam sie wieder nackt zurück und zu mir aufs Bett wo wir uns erstmal ein wenig streichelten. Schon da wirkte sie distanziert so dass irgendwie nicht die Stimmung aufkam. Küssen läuft zudem gar nichts, weder ZK noch normale Küsse. Im Anschluss begann sie sich dann um mein bestes Stück zu kümmern und lieferte nachdem sie den Gummi übergezogen hatte einen schönen Blowjob ab, immer mit einem lasziven Blick, was mich schon scharf machte.

    Sie hielt mir dann ihre Pussy zum lecken hin,was ich auch gerne annahm. Alice ist rasiert und schmeckt gut untenrum. Sie legte sich dann auf den Rücken sodass ich mich besser um ihre Perle kümmern konnte. Ihr schien es doch zu gefallen, da sie recht schnell auch schön feucht wurde und es auch zugelassen hat das man sie fingern konnte. Sie drückte meinen Kopf dann immer wieder auf ihre Pussy was sie später mit einem schönen (gefakten ?) Orgasmus quittierte.
    Sie stellte dann nochmal ihre Französischkünste unter Beweis, und im Anschluss ging es in die Missio. Alice ist auch etwas enger, so dass man aufpassen muss nicht frühzeitig abzufeuern. Sie sattelte dann auf, der Ritt selbst war eher solala, ich wollte dann einen Wechsel in die Doggy. Sie hat einen schönen knackigen Hintern und hält auch gut dagegen sodass man auch mal härter (nicht zu hart) zustossen kann. Lange dauerte es nicht, und füllte den Gummi. Sie verließ dann plötzlich das Zimmer um sich frisch zu machen, gefallen hat mir das nicht.

    Sie bot mir dann eine Massage an was ganz gut war, und forderte mich dann auf sie auch zu massieren. Alice dann auf den Bauch und ich begann mit der Massage. Sie legte sich dann mit der Zeit mehr breitbeinig hin und streckte mir ihren Po entgegen. Ich zögerte nicht lange, und schickte meine Finger mal auf Erkundungstour... Durch mein streicheln und leichtes fingern wurde sie dann nochmal schön feucht, ein Orgasmus kam aber nicht mehr. Letztendlich war die Zeit dann auch abgelaufen und es war an der Zeit zu gehen.
    Küsschen links und rechts und nach unten gelaufen. Die Chefin fragte dann ob ich zufrieden war, und ich sagte das es ganz gut war.

    Alles in allem kein Reinfall, aber Alice wirkte irgendwie distanziert und spulte ihr Programm ab. Ich werde sicher wieder vorbeischauen, aber das mit Alice bleibt eine einmalige Angelegenheit wo es keine Wiederholung gibt.

    Grüße Infinity
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (16.11.2019), Däne15 (06.11.2019), Tester1 (05.11.2019), 6Ted (05.11.2019)
Lädt...
X