Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - Hof (Saale) - Geiles Erlebnis

    Irgendwie bin ich über diese Anzeige gestolpert und an ihr hängen geblieben. Aber warum bin ich an diesen Bildern kleben geblieben?

    Es war wohl dieser unberührte Eindruck, dieser unschuldige Blick in Verbindung mit dem mädchenhaften Aussehen, diese kindliche Optik.

    Den ganzen Tag muss ich mit der Mailbox vorlieb nehmen, bis sie mir am Nachmittag eine halbe Stunde Zeit einräumt, aus der dann 45 Minuten werden.

    Ja, sie steht vor mir, als wäre sie eine Schülerin, die sich mit ihrem Lehrer trifft. Sehr helle Haut und dazu noch diese roten Lippen, das erinnert schon an eine Geisha in Japan. Nichts, aber auch rein gar nichts ist geschönt, die Bilder geben sie 1:1 wieder, sowohl die Optik als auch die zierliche Figur.

    Als ich aus dem Bad komme, steht Sophie vor mir und lässt die Hüllen fallen. Ich muss sofort diesen schönen spitz abstehenden Brüsten mit meinen Händen und Lippen einen Besuch abstatten. 1A fühlen sich diese 75 B Naturbrüste an.

    Im Bett geilt mich dieses junge Ding dermaßen auf, dass ich 20 € für einige zusätzliche Spielereien drauflege, bin jetzt bei 80 € und ab jetzt geht es noch geiler weiter.

    Wir machen uns gegenseitig richtig an, Sophie stöhnt in der 69, Geschmack neutral, lecker, das Gebläse ist nicht schlecht, ein klein wenig Zähne sind spürbar. Auch mein Daumen darf rein, die Finger bearbeiten den Kitzler. Sie ist sehr eng gebaut, hält diese Spannung aufrecht und so kann ich es bei der ersten Stellung auch nicht lange aushalten.

    Nach der Säuberung nimmt sich das Girl aus der Mozartstadt noch richtig viel Zeit zum kuscheln, gegenseitigen streicheln und reden. Ich konzentriere mich auf den kleinen Po und den schönen Busen.

    Nach meiner zweiten Dusche erzählt sie mir von ihren bisherigen Stationen in Deutschland. Ich habe noch einmal gestöbert und bin tatsächlich mit einem Bericht aus Frankfurt fündig geworden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...018#post798018

    Für die ersten Tage war Sophie positiv von Hof und ihrem Zimmer überrascht. Es liegt an euch Kollegen, ob dies so bleibt und sie wieder kommt. Ich würde sie gerne wieder sehen, nach diesem geilen Erlebnis. Danke noch einmal Sophie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eisenhower (15.09.2020), Caligula2017 (13.09.2020), No_One (12.06.2020), Däne15 (06.11.2019), derfuchs (06.11.2019), pinguin410 (06.11.2019), Luftikus1 (05.11.2019), delloslegov (05.11.2019), Hoftester (05.11.2019), Langheinrich (05.11.2019)
Lädt...
X