Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Emily - 100% Originalbilder

Servus .Erstmal zu Ihr.Sie sieht wirklich so hammermäßig aus wie auf den Bildern und die negativen Berichte kann ich nicht verstehen....
    So nun zu meinem Date mit ihr.Gestern per Whatsapp ein Termin vereinbart und hat super geklappt. Natürlich war ich sehr nervös als ich bei ihr geklingelt habe,wegen den negativen Berichte aber als sie mir mit einem Lächeln die Tür aufmachte war ich begeistert...wow was für eine Frau. Kurz unterhalten wie lange ich bleiben möchte ,entschied ich mich für 1Std /130€....das Bad wurde mir angeboten was ich auch benutzte...als ich dann ins Zimmer kam lag sie schon auf dem Bett,Nackt und wunderschön...was für ein Anblick..Im stehen haben wir uns gegenseitig gestreichelt und sie küsste mich und ihre Hand glitt nach unten .
    Auf dem Bett ging es weiter mit dem streicheln und Körperküsse...der Gf6 mit ihr ist unbeschreiblich....Sie bei 69 zu lecken und ihren Hintern im Gesicht zu haben....da merkte ich das ich nicht mehr lange aushalten werde...also nochmal doggy ,wo sie gut gegen gehalten hat, fertig geworden...
    Danach noch leichte Massage und ich bin glücklich und zu Frieden nach Hause gefahren...
    Wiederholung liegt bei 100%
    Aussehen top
    Service Top
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.03.2020, 17:48. Grund: themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (18.01.2023), All_in_One_96 (13.10.2020), TIR (04.03.2020), duckman (22.12.2019), cosmopolitan (28.11.2019), fly (24.11.2019), poker1628 (13.11.2019), Bobby0506 (13.11.2019), Andy2018 (09.11.2019), Steven28 (07.11.2019)

Nürnberg - Emily - 100% Originalbilder

Hallo Zusammen,

Neulich Emily besucht, aufgrund ihrer Hammer Bilder - diese versprechen auch nicht zu viel. Terminvereinbarung per Whatsapp unkompliziert und schnell.

Pünktlich vor Ort gewesen. Das Finanzielle geklärt (80430 wurde vereinbart). Dann hat sie sich kurz frisch gemacht. Anschließend den noch schlafen Freund aufgummiert und etwas 2 min sehr soft angeblasen. Danach Missio für weitere 3 Min. Danach wollte sie mich bereits per Hand zum Ende bringen, nach kurzer Zeit meinte ich es sind noch nicht einmal 10 Minuten um, daraufhin unverständliches gemurmel. Ich ergänzte dass ich gerne noch mehr Aktion hätte. Zuerst meinte sie kein Doggy da sie schmerzen hat und reiten wolle sie auch nicht. Daraufhin mein Angebot die Sache doch abzubrechen und ich gehe wieder, dann ging Doggy auf einmal doch. Ich wurde daraufhin gewiesen langsam zu machen und zugleich zu kommen da sonst die Zeit schon um ist... da war ich ca. 8 min bei ihr zu besuch. Schlussendlich bin ich dann doggy irgendwie gekommen, ihr anblick ist auch gut, aber Enthusiasmus oder auch nur ein dezentes lächeln vermisst man völlig. Dann gab es noch 1 min smalltalk woher man denn komme. Dusche danach, sowie davor, wurde nicht angeboten.
    Somit war ich nach 20 min insgesamt wieder draußen.

Fazit man fühlt sich danach abgezockt und kommt garantiert nicht wieder.

LG
    Conny

Kommentar

Nsatyr (21.11.2022), ritchi (03.03.2020), Paul6 (03.03.2020), bueno-cabron (03.03.2020), Speedfreakk (03.03.2020), Roaring_DE (03.03.2020), Enabran Tain (03.03.2020), Bobby0506 (03.03.2020)

Ging mir vor einiger Zeit ähnlich. Kann man vergessen.

Kommentar

Hallo zusammen ,
        war letzte Woche bei ihr habe 100/30 bezahlt (+anal) und das ganze war ein Drama , die ganze zeit am rum zicken gewesen ,
        ich wollte ihn in ihren arsch stecken aber es ging nicht sie hat nicht wirklich geholfen das es klappt ( war wohl zu eng oder wollte nicht kein plan , hat aber inmer gesagt geht schon steck rein ...
        ok dann hab ich etwas stärker rein gedrückt dann zuckte sie weg . Ständig aufforderungen wann ich denn fertig bin .
        Hab dann schnell beendet hab 30 euro zurück verlangt da anal ja nicht ging , hat etwas grimmig geschaut ( ich aber auch !!) Und mir dann sogar die 30 euro zurück gegeben .
        Fazit : Reinfall - nie wieder !

Kommentar

„Gesetzmäßigkeit...“?

...nicht das ich Statistik darüber führen würde, aber es ist schon auffällig, je traumhafter und supermodelhafter die Bilder der Damen - desto enttäuschter die Besucher, desto „einfacher“ (um nicht zu sagen schlechter) die Leistung...

Kommentar

Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
            ...nicht das ich Statistik darüber führen würde, aber es ist schon auffällig, je traumhafter und supermodelhafter die Bilder der Damen - desto enttäuschter die Besucher, desto „einfacher“ (um nicht zu sagen schlechter) die Leistung...
            Eine Gesetzmäßigkeit seh ich da nicht, aber es gibt tatsächlich ein paar Püppchen, die meinen, sich auf ihrem extravaganten Körper ausruhen zu können und Geld zu verdienen, auch wenn sie sich nicht anstrengen.
            Aber es ist nicht immer auch zwangsläufig so. Foren-Recherche hilft hierbei oft enorm
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Apollo (09.09.2020)

Hier habe ich einmal aufgeräumt genau wie bei den anderen.
              Ist ja alles nicht zu glauben hier.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Grottenschlecht (Würzburg)

Zuerst das Positive:
                Die Bilder stimmen zu 100%.

Jetzt das Negative:
                Das Service Angebot stimmt so gut wie gar nicht. Sie ist schlecht gelaunt, beschwert sich über zu wenig Kunden. Sie sollte sich mal fragen warum.
                Die Performance ist so ziemlich das Lausigste, was ich bisher erlebt habe.

Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen.
                Wenn ich das Geld verbrannt hätte und mir einen runtergeholt hätte, wäre es besser gewesen.

Kommentar

Roaring_DE (06.10.2020), All_in_One_96 (06.10.2020), 6Ted (05.10.2020), hansdampf23 (05.10.2020)

Zitat von Chrisker81 Beitrag anzeigen
                  Zuerst das Positive:
                  Die Bilder stimmen zu 100%.

Jetzt das Negative:
                  Das Service Angebot stimmt so gut wie gar nicht. Sie ist schlecht gelaunt, beschwert sich über zu wenig Kunden. Sie sollte sich mal fragen warum.
                  Die Performance ist so ziemlich das Lausigste, was ich bisher erlebt habe.

Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen.
                  Wenn ich das Geld verbrannt hätte und mir einen runtergeholt hätte, wäre es besser gewesen.
                  Kann ich so bestätigen.

Kommentar

Figur top, Service flop

...habe trotz der kritischen Kommentare Emily besucht. Terminvereinbarung per WhatsApp schnell und problemlos. Geöffnet hat mir eine gertenschlanke lächelnde SDL mit etwas künstlichen Lippen und Oberweite.
                    Nach der Übergabe von 130460 allerdings wandelte sich das Lächeln schnell in einen Schmollmund mit viel Zögern, wenig Berührung und nur sehr verhaltenem FM nach wiederholter Aufforderung. Nur auf meine wiederholte Bitte hin drückte sie ihre neu angezündete Zigarette aus.
                    Anschließendes Doggy eher statisch abwartend, immerhin mit einem Lächeln. Anscheinend hat sie aufgrund ihrer perfekten Figur einfach genug Kunden.
                    Meine Empfehlung:
                    Besseren Service findet Mann fast überall, Wiederholungsgefahr für mich nicht vorhanden.

Kommentar

Milky13 (20.11.2022), salsero1 (28.10.2022), hansdampf23 (17.07.2021), Pearl diver (24.10.2020), Speedfreakk (23.10.2020), Bobby0506 (22.10.2020)

Hi,
                      Emily arbeitet jetzt unter der Telefonnummer 0178-3796009
                      Gruss
                      LvH

Kommentar

Hey hey

irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Amberg ins Forum Franken gehört… 🤔
                        Deshalb hänge ich mich hier einfach mal an.

Kontakt per WA zügig mit allen wichtigen Infos. Ich war auf der Durchreise und nen spontanen Termin vereinbart.

Vor Ort musste ich zwar noch kurz warten, da sie sich noch frisch machen musste. Dafür wartet man doch gerne.

Als sie mit einem Lächeln die Tür öffnete, war ich überrascht, wie klein sie ist. Und zierlich. Eine kindliche Figur in ein Handtuch gehüllt.
                        Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern. Vielleicht weniger geschminkt und die Haut hat etwas von ihrer Sommerbräune verloren.
                        Steht ihr aber zusammen mit den leuchtendroten Haaren sehr gut.

Service und Preise abgesprochen (80430) und super unterhalten. Sie ist wirklich lustig, kann auch über sich selbst lachen. Auch passables Deutsch. Jedenfalls gibt es keine Missverständnisse.

Ich verschwand unter der Dusche und sie wartete bereits im Bett auf mich. Kurzes Abtasten und Pirelli montiert. Sie fackelte nicht lange und legte mit einem super Französisch los. Dabei ließ sie sich überall anfassen. Die gemachten Brüste fassen sich dabei deutlich weicher an, als sie aussehen.

Emily gab mir zu verstehen, dass Blümchensex nicht so ihr Ding ist. Also startete ich in der Doggy und ließ es ordentlich klatschen. Der Anblick dieses zierlichen Körpers ist schon geil.

Sogar so geil, dass es zu keiner weiteren Stellung reichte. Ich zog den Pirelli ab, sie drehte sich um und ich entlud mich heftig auf Brüste und Bauch.
                        Meine Beine zitterten und ich war klitschnass. Mit soviel Sport hatte ich nicht gerechnet.

Ihr schien es gefallen zu haben und hätte ich nicht noch einen Termin gehabt, hätte ich für eine zweite Runde verlängert.

Ich duschte nochmal und während ich mich ankleidete, unterhielten wir uns auf angenehme Weise.

FAZIT:
                        Emily ist speziell. Auch weil sie eine zweite Werbung für ihren bizarren Service laufen hat (wem es gefällt: sie hat viele Toys und Klamotten dafür. Für mich ist das aber nichts).
                        Sie ist super nett, ein bisschen durchgeknallt und mag es offensichtlich etwas härter.
                        Trotzdem hat sie etwas süßes und liebenswertes. Ich besuche sie wieder, wenn ich in der Nähe bin.
                        Optik 9/10
                        Haptik 10/10
                        Geschmack 8/10
                        OV 8/10
                        GV 10/10

Kommentar

salsero1 (20.03.2023), Willysy (19.01.2023), Wowwow (19.01.2023), Deepdive (19.01.2023), Milky13 (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)
                        Lädt...
                        X