Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth: Gabi 24 H - NON STOP!

Servus ich bin schon länger hier im Forum um Berichte zu lesen.
    Nun bin ich gezwungen selbst einen sehr negativen Bericht zu schreiben über Gabi weil sie mich gerade komplett abgezockt hat. War gerade bei ihr in Bayreuth und wurde übelst über den Tisch gezogen.
    Zu ihr erst mal, das auf den Fotos schaut echt nicht schlecht aus vom Body aber in echt schaut sie niemals so aus.
    Schlechte Zähne und echt nicht schön aber ich war dumm und bin trotzdem geblieben weil ich mich von dem Angebot 30 min für 50 Euro weich machen lassen hab.
    Also die halbe std genommen und ausgezogen und aufs Bett. Dann ging der Horror los. Sie fing an den Conti über mein schlaffen Freund zu ziehen und es mit der Hand versucht bis er leicht hart wurde dann bat ich um Blasen, da war sie schon genervt. Dann hat sie eine Minute nicht mal geblasen und gefragt ob wir jetzt anfangen mit dem sex. Ich bat sie weiter zu blasen und sie war direkt genervt und hat richtig lustlos für 30 Sekunden weiter gemacht und gesagt komm sex. Dann sagte ich einfach ok weil es genervt hat und ich wollte das sie reitet aber nein das wollte die feine Dame auch nicht, ich musste sie doggy nehmen was nicht angenehm war weil sie echt nicht gut roch in der Position, könnt euch ja vorstellen nach was 🤮 dann machte sie nach ner Minute wieder Stress ich soll fertig werden, ich sagte ihr das ich grad mal 5 min da bin. Dann wollte ich sie Missionar nehmen aber nein das durfte ich auch nicht weil sie schmerzen angeblich hat. Sie sagte komm ich mach mit Hand fertig wobei ich sagte nein ich hab für sex bezahlt und nicht mit der Hand aber nein sie wurde aggressiv sofort, dann sagte ich ok einfach aber mit blasen das ging ein paar Sekunden mit ihrem geschlurchze komm fertig fertig und ich sagte wieder ich hab ne halbe std, dann hat sie diskutiert das ich angeblich schon länger da bin obwohl ich ne Uhr am Handgelenk trage also blöd bin ich nicht.
    Naja da wurde er natürlich schlaff und sie machte nochmal mit Hand richtig aggressiv weiter und sagte eine Minute dann ist Schluss. Ich erwähnte wieder ich sei grad mal 10 min hier aber da wurde sie direkt wieder aggressiv und sagte nein Schluss du bist verrückt und hat mich beleidigt das ich krank sei. Ich erwiderte nur wie soll ich geil werden wenn du die ganze Zeit nur rummaulst. Habe dann weiter Stress gemacht das sie es jetzt zu Ende machen muss und ich noch ne viertel std habe weil ich’s halt ned akzeptiert hab für nichts zu zahlen aber ne macht sie nicht und hat rumgeschrien ich soll gehen.
    Also ich zog mich an und hab gesagt ich will mein Geld wieder oder zumindest die Hälfte aber sie wollte mich packen und rausschmeißen aber ich blieb stehen und sagte gib mir jetzt die Hälfte von meinem Geld wieder aber nö hat sie ned eingesehen, sie wollte die Polizei anrufen dann sagte ich nur komm mach aber hat sie ned weil sie was zu verbergen hat.
    Dann bekam sie einen Anruf wieder wie während des blasen am Anfang übrigens schon und ich hab nur im Hintergrund gesagt das sie eine Betrügerin sei um den armen Kerl zu warnen. Naja und dann bin ich gegangen weil sie eh sowas von aggressiv war und ich mir dachte komm scheiss drauf soll sie an den 50 Euro glücklich werden und sich das besorgen was sie anscheinend jeden Tag braucht um nicht durchzudrehen.

Ganz ehrlich ich war schon bei mindestens 50 verschieden Frauen in Bayreuth in den Jahren aber sowas hab ich noch nie erlebt. Bin echt ein lieber Kerl und versteh mich echt mit allen Frauen immer super aber die hat nen vollen Knall und zockt nur ab. Und ich musste mich auch noch beleidigen lassen als verrückt und krank. Sie will ja angeblich meine Nummer der Polizei übermitteln aber soll sie machen wenn sie meint, ich hab nichts zu verbergen und habe auch nichts getan.
    Schade ums Geld echt aber einmal muss anscheinend jeder Lehrgeld bezahlen und sich so ne kranke Show geben.

Bitte tut mir den Gefallen und geht niemals zu dieser Betrügerin.
    Sorry für den langen Text aber das musste jetzt echt raus so wütend bin ich

Lg
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2019, 20:06. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (18.01.2020), Landlord (12.01.2020), Wolf01 (26.12.2019), cobras (20.12.2019)

Hättest die Anzeige mit einbinden sollen. Aber ok, schreibst zum ersten mal. Vlt kann das ein Mod. übernehmen.

Bestimmt war das wieder eine "Dame", die in einem Hotel residiert, oder ???

Bei schlechten Zähnen wär ich sowieso wieder die Treppe runter.

Kommentar

Bei der Überschrift wusste ich, wer sie ist:
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...P-9535042.html

Kommentar

Servus. Tut mir leid war die Tage beschäftigt.
        Wusste nicht wie ich die Anzeige einfügen kann deswegen hab ich’s mit den Stichwörtern probiert aber der Admin ist zum Glück auf Zack.

Und nein es war in keinem Hotel sondern in der .... ist es glaube ich. War auch nicht wirklich gut im Erdgeschoss. Das Bett ist schon total hinüber und wegen der Dame sah es allgemein richtig unordentlich aus.
        Ich war mal ganz oben bei einer Dame und dort war es eigentlich recht angenehm muss ich sagen.

Aber zum Thema wieder zurück. Ich hätte echt wieder gehen sollen als ich sie sah das stimmt aber ich depp hatte Lust einfach und sonst war keine andere Dame mehr wach um die Uhrzeit und dieses Angebot 50 für 30 min war auch ganz gut aber sie wusste schon warum sie es so gemacht hatte. War für mich das schlimmste was ich je in diesem Business erlebt hatte und ich war echt schon bei sehr vielen Frauen.

Also Leute geht bitte nicht mehr zu dieser Dame und unterstützt sowas. Weil solche Damen machen meiner Meinung nach dieses Gewerbe kaputt oder einen noch schlechteren Ruf leider.

Lg
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2019, 08:11. Grund: Adresse entfernt

Kommentar

Lädt...
        X