Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Peggy
Carl-Schüller-Str. 32b
95444 Bayreuth
1. Stock App bei Eva klingeln
Zur Homepage
0152-52069303
Peggy

Happy China Lady,
die hübsche Lady aus Hong Kong, verwöhnt Dich individuell und ohne Zeitdruck. Sie ist sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen, begeisterungsfähig und im besten Alter um den Sex genießen zu können!
Durch ihre nette unkomplizierte Art und viel Einfühlungsvermögen erleben Neulinge und solche mit Potenzschwierigkeiten bei ihr ein genussvolles “ERSTES MAL”. Du kannst Deine Neigungen verschiedenster Art bei ihr ausleben. Sehr gerne geht sie auf Deine Wünsche und Verlieben ein.
Geiler enger GV, mit langen ausgiebigen Bl*w****, danach tauchst Du ein in ihren weichen, engen Schoss und nimmst sie in verschiedenen Stellungen. Bei dieser Asia-Lady werden Männerwünsche noch richtig erfüllt! Sie verwöhnt mit heißem GV in sämtliche Stellungen, Franz., 69 - iger, EL, F*c*s*tting,
TCM( Traditionelle Chinesische Massage) und vieles mehr!
Komm und genieße Peggy!

Bitte keine SMS und auch keine Anrufe mit unterdrückte Nummer!

Die Kondompflicht ist einzuhalten und bitte nicht mehr nachfragen denn die schöne Zeit soll doch genossen werden von beiden Seiten!

Kisses Peggy

Mobil:0152-52069303

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Peggy Topmassage und guter Sex

Ich war gerade bei Peggy in Bayreuth in der Carl-Schüller-Str.
    Es war ein gute Erlebnis.
    Dies ist mein erster Bericht hier.

Peggy:
    Die Bilder sind geschönt, allerdings nicht zu extrem, lediglich am Bauch wurde etwas die Haut gestrafft. Man erkennt Peggy eindeutig.
    Vom Alter her würde ich sie auf jenseits 40 +/- schätzen, ist aber bei Asiatinnen immer schwer.
    Die Figur ist gut, die haut straff.
    Peggy ist sehr nett und kann gut Deutsch, von daher überhaupt keine Verständigungsschwierigkeiten.
    Sie kommt ursprünglich aus Hongkong. Von daher ist die Angabe mit China richtig, auch was ihre Sprache angeht, denn ein bisschen Chinesisch haben wir auch gesprochen.

Service:
    304100 und 604150. Ich habe die 60 Minuten mit Massage gebucht.
    Es wurde alles eingehalten, auch die Zeit.
    Ich hab mich zuerst massieren lassen. Danach war ich total entspannt. Sie ist ein absoluter Profi im Bereich Massagen. Von daher lügt der Anzeigentext in keinster Weise.
    Blasen war zuerst mittelmäßig, hat sich aber dann zu einem sehr guten Gebläse entwickelt. Auch nicht schlecht so eine Steigerung. Sie hat beim Blasen auch echt Ausdauer bewiesen.
    Sie ließ sich ohne Probleme lecken und fingern, fingern aber nur mit Fingerkondom.
    Beim Sex ging sie gut mit. Zuerst Reiter, dann Doggy und dann Mission mit angezogenen Beinen.
    Kein zu sehr gekünsteltes Stöhnen.
    Danach Reinigung und Frisch machen.
    Ich war genau 60 Minuten bei ihr, wobei sie zwischendurch nie auf die Zeit hingewiesen hat oder Sprüche hinsichtlich fertigwerden losgelassen. Zeitdruck kennt die Dame, glaube ich nicht. Wenn ich nicht abgespritzt hätte, wäre es länger als 60 Minuten gegangen.
    Ach ja, am Anfang und Ende hatten wir einen super Smalltalk.

Wie bereits erwähnt ist dies mein Erstbericht, weshalb mir verziehen sei, falls ich etwas vergessen habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (09.11.2019), Want (23.10.2019), tomco (23.10.2019), Massage-Möger (23.10.2019)

Peggy Bayreuth

Hallo an alle möchte heute auch meinen ersten Beitrag verfassen zu oben genannter Dame.

Zuerst mal verstehe ich die negativen Berichte über Sie leider nicht.

Nun zu meiner Erfahrung:

Habe mit Peggy Termin per WA vereinbart, Pünktlich zum Termin erschienen und mir wurde prompt geöffnet.

Vor mir stand nun eine sehr Attraktive Dame Alter würde ich sagen ca. 40, schlanker Body schöne Dessous.

Preise 60/20 100/30 150/60 aufgrund der gelesenen Forenbeiträge vorsichtig die 20 gebucht 10€ über normal Tarif in Bth.

Freundlich auf die Dusche hingewiesen alles top Handtuch gereicht und ab aufs Bett. Peggy hat sich dann vor mir ausgezogen Brüste deutlich gemacht und fest (mir hat es gefallen) danach den kleinen auf größe gebracht, aufgummiert und herlichen Blowjob erhalten. Nun kam die Frage welche Stellung ich möchte und ich entschied mich für Missionar. Peggy weit gespreizte Beine schön angewinkelt gutes Eindringen möglich und sehr gut mitgegangen schnell noch in die Doggy wechseln dürfen und hier ebenfalls gute Arbeit Ihrerseits.
    Tat vollendet und Reinigung durch Sie.

Beim Anziehen nettes Abschlussgespräch und nach knapp 30 min ohne Gezicke von Ihr gegangen.

Fazit:
    Optik 2-
    Service 2
    Location 2
    Preis 4
    Wiederholung sehr gerne wenn Sie wieder in der Stadt ist.

Kommentar

Lädt...
    X