Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina - Fürth - Positive Überraschung

Seit vielen Wochen sehe ich dieses Inserat mit dem schönen jungen Mädchen geschaltet. Irgendwo dachte ich, etwas negatives gelesen zu haben, kann aber nichts finden. Die Bilder zeigen aber auch ein ernstes Mädchen, so nachdenklich, ja fast gezwungen sieht sie da aus. War es das, was mich bisher abhielt dort aufzuschlagen?

Der Zufall wollte es, dass ich in der Fürther Kirchweihwoche doch noch zu einem Termin gekommen bin. Kurz angerufen hat mir ein Mädchen erklärt, dass Tina in 15 Minuten frei ist und ich habe spontan zugesagt.

Ich muss zugeben, dass ich selbst im Wartezimmer noch skeptisch bin. Wird es wieder mal ein Reinfall? Sind es gefakte Bilder? Die Tür geht auf und es kommt ein junges, hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren herein und lächelt mich herzlich an. Ich bin ganz paff, fast sprachlos bei diesem Anblick. Klein und zierlich kommt sie auf den Fotos rüber. Vor mir steht ein Girl mit langen Beinen und einer Top-Figur.

Der gute Eindruck verstärkt sich noch mehr, als sie mit ihren high heels vor mir ins Zimmer marschiert. Was für Beine und dieser schöne Po, tolle "Rückansicht". Tina spürt, dass sie mir einen Wirkungstreffer verpasst hat und dreht immer wieder ihren Kopf nach hinten um mich anzulächeln.

Trotzdem traue ich dem Frieden nicht und nehme nur die 30 Minuten für 70 EURO. Nach etwas abtasten im stehen geht es gleich in die Koje. Schnell wird mein Lustmolch auf trapp gebracht und der Gummi etwas lieblos von Hand aufgezogen, bevor es nach Noten weiter geht.

Blasen 2-3, aufgesattelt, Ritt 2 (etwas wenig Ausdauer), lässt sich schön streicheln, tolle Naturbrüste, weiche Haut, schön schlank, Optik 1-2. Geiler Anblick, wenn sie mich so lustvoll ansieht. Für die Handentspannung als Abschluss gibt es eine 2+. Tina ist immer zugänglich, nie abweisend oder distanziert. Dürfte wohl eher den Freund von GF6 ansprechen.

Etwas Zeit wäre noch übrig gewesen. Wollte aber nicht kleinkariert sein und bin dann noch einmal unter die Dusche gegangen.

Fazit:
    Ein schönes Erlebnis mit einem tollen jungen Mädchen aus Rumänien. Schade, dass sie keine Zungenküsse anbietet. Deutsch spricht sie bedauerlicherweise auch nicht. Trotz dieser beiden Mankos war Tina für mich eine positive Überraschung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulchen Panter (23.10.2019), delloslegov (23.10.2019), Massage-Möger (23.10.2019), foreverivan (22.10.2019), Gatsby (22.10.2019)
Lädt...
X