Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg -> Monika = Amanda = Top

    Warum Amanda in BA auch als Monika inseriert....?

    Hallstadter ist keine Toplation, aber 100430, wie in der Jäck wird hier zum Glück nicht aufgerufen.

    Ihr Alter kommt hin, klein aber fein. Zur Begrüßung waren noch zwei abweisende Fräulein present, die mit diesem Willkommesgesicht nur stark druckgeplagte überzeugen dürften.

    Also mit nett lächelner Amanda verschwunden und nicht bereut. 50420 ok. Kurze Waschung. Sie bat spontan um Fingereinführung bei ihr auf dem Bett. Gesagt, getan. Massage ihrerseits in beliebter Zone, Finger anal bei mir bis zum Anschlag. Ihr geringe Größe lässt spannende Körperstellungen zu. Sie steht breitbeinig, rückwärts über mir, streckt mir ihren Hintern entgegen und bittet mich um Fingereinführug. Sie beugt sich, bläst und steckt ebenfalls ihren Finger bei mir rein. Interessant.

    Im Anschluss 3-Kampf, fertig.

    Fazit: Serviceorientiert
    Wdh. Ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (05.12.2020)

    #2
    Amanda...

    Der kluge Leser liest quer und beachtet die Posts und Antworten maxximal ...

    Kommentar


      #3
      Aha :-)

      Dann gehör' ich wohl auch zu den Dummen :-D
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Alles bestens!

        Amanda oder Monika?

        ich habe heute Monika besucht. Nicht Amanda, die ist für den SM Bereich zuständig. Wahrscheinlich wird man von Amanda gleich am Empfang anders behandelt. Monika ist eine zierliche Person mit einem schönen Gesicht. Das Alter und die Größe kommen hin.

        Im Zimmer hat Monika mich überredet eine Stunde zu buchen, was ich auch angenommen habe - und nicht bereut habe. Als ich meinen Wunsch -Facesitting- geäußert habe, meinte sie das dies eher zu Amanda passt aber egal. Sie meinte "Bist du nervös? Brauchst du nicht" Als Beruhigunspille drückte sie mein Gesicht zwischen ihre Brüste, was mich tatsächlich beruhigte.

        Die ersten zwanzig Minuten war Sex nicht angesagt, nur Massage. Diese war auch vom medizinischen bestens! In Bauch- und Rückenlange wurde ich behandelt. Der übergang zum Sex war phantastisch. Wann sie mein bestes Stück gummiert hat habe ich gar nicht mitbekommen. Mein Gesicht befand sich ja zwischen ihren Beinen beziehungsweise zwischen ihren Pobacken. Geschmacklich absolut neutral. Ihre Aktionen waren fantasiereich und vielfältig, kann gar nicht genau sagen was sie alles verwöhnt hat. Ich bin dann auch ziehmlich schnell gekommen, was bei mir normal ist, GV brauch ich nicht.

        Amanda ist eine nette Frau. Wenn das Wort "professionell" gebrauche, dann nur im positiven Sinne. Sie will, dass man sich gut fühlt und zufrieden geht und wiederkommt, was ich auch sicher tun werde.

        Gruß Dodomann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (05.12.2020), Bobby0506 (05.12.2020), Repsol (04.12.2020), popperle (04.12.2020), Massage-Möger (04.12.2020)
        Lädt...
        X