Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Nathalie in der Fürths Traumoase

Ich kannte die junge Dame bereits etwas von einem früheren Besuch in einem anderen Ort und war erfreut, als ich ihre aktuelle Anzeige hier entdeckte. Letzte Woche gastierte sie in Ingolstadt, worüber aber kein User berichtet hat, wenn ich nichts übersehen habe.

Terminvereinbarung mit der echt netten Hausdame war gar kein Problem und sogar die Parkplatzsituation in der Gegend war besser, als ich annahm.
    Die Location ist sehr gut, gehört definitiv zur qualitativen Oberklasse im ganzen Land. Ansprechende Zimmer, geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet. Getränk und ein kleiner Schokosnack zur Begrüßung war inkludiert.

Die Bilder geben das Girl schon ganz real wieder. Aber live finde ich sie sogar eine Spur schöner oder niedlicher, wobei das wohl gar kein so passender Begriff ist. Was Besseres fällt mir aber gerade nicht ein. Sie ist derzeit etwas schlanker und trägt das Haar silbrigblond lockig, was ihr sehr gut steht. Die 165 cm erreicht sie nicht ganz, sicher nicht über 160 cm. Aber wenn sie in ihren hohen Schuhen durchs Zimmer geht sieht das echt super aus.
    Als Preis für die von mir gewählte Stunde wurden 125 Euro aufgerufen. Keine Ahnung welche Preise für Extras es gibt. Im Profil steht ja z.B. NS; ist aber nicht mein Ding. Ich hatte nur Lust mit dem erotischen Girl eine geile und sanfte Stunde zu verbringen und genau die bekam ich auch wieder von und mit ihr. Die im Forum gern benutzte Formulierung von der GFS-Illusion trifft es gut.
    Gepoppt haben wir in einigen Stellungen natürlich auch und da ist zu erwähnen, dass sie wirklich sehr gelenkig ist.
    Ihre Tattoos sind handwerklich sehr gut gemacht. Wer Tattoos nicht mag, muss das hier ja nicht noch reinschreiben, sondern der besucht sie und solche Frauen eben nicht. Punkt. Das gleiche gilt für ihre Brüste. Die sind sehr schön geformt, fassen sich weich und keineswegs unangenehm künstlich oder gar hart.
    Der niveauvolle Laden und bei Gelegenheit dieses Girl haben mich also nicht das letzte Mal als Gast gesehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (17.10.2019), Want (17.10.2019), delloslegov (17.10.2019)

https://www.ladies-forum.de/showthre...lie#post710329

Kommentar

Lädt...
    X