Moin moin,
Habe vergangene Patricia schon mehrmals besucht.
Nun habe ich mich entschloßen einen Bericht zu schreiben. Ich bleibe meistens 1 oder 2 Stunden bei Ihr.
Zuerst wird das finanzielle geklärt. Sie geht dann immer duschen und ich mache mich nackig. Wenn Sie zurückkommt gehe ich duschen. Bevor ich es vergesse, zu beginn gibt es einen begrüßungskuss der sich von schreibt.
Wenn ich sie sehe wird er mir gleich hart.
Fertig getuscht im Zimmer steht Sie da in hohen Schuhen und Strapsen.
Wir küssen und streicheln uns. Einfach der Hammer.
Blasen kann Sie das ist nicht normal. Dann kommt Sie über mich und ich lecke Sie.
Ich streichle Sie und dringe mit den Fingern in Sie ein.
Einfach nur geil.
Dann wird gevögelt in allen möglich Stellungen. In den zwei Stunden gehen dann schon ein paar Gummi´s drauf.
Wenn noch Zeit ist gibts noch eine Massage.
1+***
Wiederholung 1000%
Habe vergangene Patricia schon mehrmals besucht.
Nun habe ich mich entschloßen einen Bericht zu schreiben. Ich bleibe meistens 1 oder 2 Stunden bei Ihr.
Zuerst wird das finanzielle geklärt. Sie geht dann immer duschen und ich mache mich nackig. Wenn Sie zurückkommt gehe ich duschen. Bevor ich es vergesse, zu beginn gibt es einen begrüßungskuss der sich von schreibt.
Wenn ich sie sehe wird er mir gleich hart.
Fertig getuscht im Zimmer steht Sie da in hohen Schuhen und Strapsen.
Wir küssen und streicheln uns. Einfach der Hammer.
Blasen kann Sie das ist nicht normal. Dann kommt Sie über mich und ich lecke Sie.
Ich streichle Sie und dringe mit den Fingern in Sie ein.
Einfach nur geil.
Dann wird gevögelt in allen möglich Stellungen. In den zwei Stunden gehen dann schon ein paar Gummi´s drauf.
Wenn noch Zeit ist gibts noch eine Massage.
1+***
Wiederholung 1000%
Kommentar