Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Patricia - DT/ Gf6-Liebh.

    Moin moin,

    Habe vergangene Patricia schon mehrmals besucht.

    Nun habe ich mich entschloßen einen Bericht zu schreiben. Ich bleibe meistens 1 oder 2 Stunden bei Ihr.

    Zuerst wird das finanzielle geklärt. Sie geht dann immer duschen und ich mache mich nackig. Wenn Sie zurückkommt gehe ich duschen. Bevor ich es vergesse, zu beginn gibt es einen begrüßungskuss der sich von schreibt.

    Wenn ich sie sehe wird er mir gleich hart.

    Fertig getuscht im Zimmer steht Sie da in hohen Schuhen und Strapsen.

    Wir küssen und streicheln uns. Einfach der Hammer.

    Blasen kann Sie das ist nicht normal. Dann kommt Sie über mich und ich lecke Sie.

    Ich streichle Sie und dringe mit den Fingern in Sie ein.

    Einfach nur geil.

    Dann wird gevögelt in allen möglich Stellungen. In den zwei Stunden gehen dann schon ein paar Gummi´s drauf.

    Wenn noch Zeit ist gibts noch eine Massage.


    1+***

    Wiederholung 1000%
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2020, 17:27. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (11.10.2019)

    #2
    Nein, danke! Schade um die Zeit.

    Freut mich für den Threadersteller, dass er so zufrieden war.

    Hatte vor einiger Zeit Kontakt mit ihr in der Sigmund. Grundsätzlich zur Location: Extrem abgebauter Service. Die Hausdame ist nur ein Türöffner. Zu Zeiten von Nikita & Co. war ich dort regelmäßig. Patricia war u. a. der Grund, warum ich die Sigmund nicht mehr besuche. Da gibt es bessere Stationen.

    Dass das Foto stark verjüngt ist, kann verziehen werden. Tippe auf 10 Jahre. Üblich. Service dagegen erinnerte an Notabsteigen wie Brettergasse: 3 Min. blasen, Akt in 2 Stellungen schnell fertig werden. Und dann die Frage: Alles in Ordnung? Spätestens da ist alles klar!

    Fazit: Nein, danke!
    Wdh. 0

    Kommentar


      #3
      Verstehe ich nicht!

      Ich verstehe das nicht. Die etwas ältere Hausdame ist doch ok. Die jüngere naja.

      Ich besuche Patrica schon lange und sehr regelmäßig. Ehrlich ich kann nicht klagen, und wirklich nicht verstehen was du geschrieben hast. Ich weis nicht warum du so negativ ihr gegenüber bist.
      Wenn es so war wie geschrieben hast. ok. wenn nicht fände ich das sehr unfair.

      Normalerweise schreibe ich nicht in solchen foren. es war auch das erste mal. ich dachte, ließt ja eh keiner.
      scheinbar habe ich getäuscht.


      Zitat von maxxximal Beitrag anzeigen
      Freut mich für den Threadersteller, dass er so zufrieden war.

      Hatte vor einiger Zeit Kontakt mit ihr in der Sigmund. Grundsätzlich zur Location: Extrem abgebauter Service. Die Hausdame ist nur ein Türöffner. Zu Zeiten von Nikita & Co. war ich dort regelmäßig. Patricia war u. a. der Grund, warum ich die Sigmund nicht mehr besuche. Da gibt es bessere Stationen.

      Dass das Foto stark verjüngt ist, kann verziehen werden. Tippe auf 10 Jahre. Üblich. Service dagegen erinnerte an Notabsteigen wie Brettergasse: 3 Min. blasen, Akt in 2 Stellungen schnell fertig werden. Und dann die Frage: Alles in Ordnung? Spätestens da ist alles klar!

      Fazit: Nein, danke!
      Wdh. 0
      Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2019, 11:36. Grund: Zitat rep.

      Kommentar


        #4
        @joy...

        Ich bewerte keine Postings, da ich den Wahrheitsgehalt nicht kennen kann. Da deine Erfahrungen hier jedoch derart konträr zu meinen lagen, war das mir eine Antwort wert. Evtl. kann der eine oder andere die deine oder meine bestätigen. Wäre auch für mich interessant. Mein Anliegen in diesem Forum ist, meine persönlichen, unmittelbaren Erfahrungen zu teilen. Auch ich habe von Berichten anderer in der Vergangenheit profitiert. Mir geht es auch nicht mehr darum, Geld zu sparen. Der Faktor Zeit ist mir viel wichtiger: Warum verschwenden, wenn jede Minute ein Fest sein könnte?

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Patricia - DT/ Gf6-Liebh.

          Hallo zusammen ,
          war heute mal wider bei den Herzdamen(früher Engel) in der Sigmundstr .
          Öffnen durch die Hausdame und Eingang ist schön versteckt und von der Straße nicht einsehbar.
          Habe mir Patricia ausgesucht .
          Heute nur die 50 € Nummer da etwas wenig Zeit.
          Die Bilder sind etwas älter und geschön ,sie bringt einige Kilos mehr auf die Waage.
          Zuerst ZK und streicheln im Stehen und dann langsam auf die Madratze gewechselt,
          klasse Fränzösisch,schön tief und viel Zunge ,ist wirklich sehr gut
          Als erstes einen Ritt und dann in die Missio
          Ist grundsätzlich zu empfehlen , wie grundsätzlich alle damen dieser Adresse
          Wiederhlungfaktor 100 %

          Gruß
          Joe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (28.01.2020)
          Lädt...
          X