Hatte ein Megaerlebnis diese Woche.
Einfach einen Termin ausgemacht und pünklich vor Ort. Weder Länge noch Taxe geklärt.
Alina empfing mich in einem rotem Irgendwas. Sah toll aus.
Wir unterhielten uns erst einige Minuten total relaxt auf der Couch, völlig sympathisch, als ob wir uns schon lange kennen würden. Alina entspricht den Bildern, sie ist äusserst durchtrainiert.
Danach haben wir unsere Konversation auf´s Bett verlegt. Was dann folgte, war einfach überirdisch,
Einen innigsteren Sex mit allem drum und dran hab ich selten erlebt.
Ich kann es schlecht in Worte fassen !! Es war alles dabei, was ein GF6-Liebhaber sich nur vorstellen kann.
Von zärtlichen ZK´s, liebevollem Kuscheln .... unbeschreiblich !!!!
Ihr französisch ist einfach mega, auch liebt sie es so verwöhnt zu werden. Es war einfach ein total empathisches Miteinander, das ich lange nicht mehr so erlebt habe.
Mann, roch diese Frau gut !!!! Am ganzen Körper !!!!
Seid´s mir net bös. bin immer noch geflasht. Diese Frau hat was !!!!
Wir unterhielten uns danach auch noch eine Zeit lang. Sie ist sooo sympathisch und sehr klug. Akzentfrei deutsch !!!!!!!!
Erst zum Abschied fragte ich, was ich denn löhnen sollte.
200 für mehr als 1 Stunde. Die war es mehr als wert.
Einfach einen Termin ausgemacht und pünklich vor Ort. Weder Länge noch Taxe geklärt.
Alina empfing mich in einem rotem Irgendwas. Sah toll aus.
Wir unterhielten uns erst einige Minuten total relaxt auf der Couch, völlig sympathisch, als ob wir uns schon lange kennen würden. Alina entspricht den Bildern, sie ist äusserst durchtrainiert.
Danach haben wir unsere Konversation auf´s Bett verlegt. Was dann folgte, war einfach überirdisch,
Einen innigsteren Sex mit allem drum und dran hab ich selten erlebt.
Ich kann es schlecht in Worte fassen !! Es war alles dabei, was ein GF6-Liebhaber sich nur vorstellen kann.
Von zärtlichen ZK´s, liebevollem Kuscheln .... unbeschreiblich !!!!
Ihr französisch ist einfach mega, auch liebt sie es so verwöhnt zu werden. Es war einfach ein total empathisches Miteinander, das ich lange nicht mehr so erlebt habe.
Mann, roch diese Frau gut !!!! Am ganzen Körper !!!!
Seid´s mir net bös. bin immer noch geflasht. Diese Frau hat was !!!!
Wir unterhielten uns danach auch noch eine Zeit lang. Sie ist sooo sympathisch und sehr klug. Akzentfrei deutsch !!!!!!!!
Erst zum Abschied fragte ich, was ich denn löhnen sollte.
200 für mehr als 1 Stunde. Die war es mehr als wert.
Kommentar