Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Kalila
Kanonenweg 4
96450 Coburg
bei Engel klingeln, 2. Stock bei Kalila klingeln
0151-71617888
Brandneu in der Stadt!

TS KALILA

Du suchst nach einem richtig erotischen
und beeindruckendem phantasievollem Erlebnis?
Dann komm zu mir! Hier kannst Du Deine
geheimsten Fantasien ausleben!

Gerne aktiv und passiv
Freue mich auf Deinen Besuch…

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden leider nicht angenommen!
Ich bitte um Euer Verständnis

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - TS Kalila - geilster Transensex ever

Ich bin nur alle Jubeljahre mal bei einer Transe. Aber heute musste es mal sein – und es hat sich gelohnt. Es war der geilste Transensex ever.
    Bei der Location war ich skeptisch, aber ihr Zimmer ist sauber. Sie selbst ist hübsch wir auf den Porträts, ein bisschen kräftiger als auf den Fotos.
    Kurz gechattet, Uhrzeit ausgemacht und Natursekt bestellt, 2 Stunden gebucht.
    Die Schwanzlady ist wirklich geil, hat es mir besorgt, wie ich es gebraucht habe. Erstmal schön mit NS abgefüllt, dann massiert, wir haben und 2 Stunden lang die Schwänze schön verwöhnt. Sie hat wirklich einen schönen, langen und dicken Schwanz. Ich habe sie auch einmal bis zum Schluss geblasen bzw. sie hat sich den Schwanz gewichst und mir ins Gesicht gespritzt. AV bei mir haben wir mal kurz probiert, aber ich kann es nicht. Sie lässt sich gerne in den Arsch ficken, auch die Eier lecken usw.
    Sie ist eher der dominante Typ. Sie hat mir auch mal Handschellen angelegt, Ohrfeigen gegeben. Ist aber auch sehr zärtlich, kann gut massieren.
    Seid gut zu ihr und genießt die Zeit mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (10.10.2019), wOODYWOOD!)(% (07.10.2019), Luftikus1 (07.10.2019)

Da werde ich der/dem Guten mal einen Besuch abstatten. Darf ich fragen was du gelöhnt hast?

Kommentar

Ich habe mir 2 Stunden gegönnt und dafür 300 Euro bezahlt.

Kommentar

Lädt...
      X