Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Amalia

    Hallo miteinander,

    ich war heute bei Amalia in Schweinfurt.

    Da die Bilder jetzt nicht die besten sind, habe ich zunächst nichts großartiges erwartet. Als Sie jedoch die Tür öffnete, stand eine wunderschöne Dame vor mir. Das Gesicht ist wirklich bildhübsch mit einer Top-Figur. Der Arsch ist sehr schön weiblich groß. Leider spricht Sie sehr schlecht deutsch und englisch, wir haben es aber geschafft uns zu verständigen. Laut Anzeige ist Sie 25 Jahre alt, was auch wirklich realistisch ist. Habe erstmal 50 € gelöhnt.

    ZK gab es nicht, nur auf den Mund küssen war erlaubt, lässt sich überall anfassen, jedoch war fingern nicht möglich. Ich durfte Sie aber lecken, anschließend Blasen FM, Reiter, Doggy , dann Missionar mit Kommen. Es ist kein Problem Sie härter ranzunehmen.

    Da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich anschließend noch einmal 50 € gelöhnt für eine zweite Runde. War für das Geld echt geil. Sie ist sehr nett und kommt rüber wie die perfekte Freundin.

    Ich muss dazu sagen, dass die Chemie zw. uns gut passte.

    Ich kann sie echt empfehlen. Sie bietet einen stabilen Service. Werde diese Woche noch einmal hingehen.

    Wiederholungsgefahr: 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (11.10.2019), Want (06.10.2019)
Lädt...
X