Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ivy

    Hallo mal wieder,

    ich war letztens bei Ivy in Nürnberg und möchte euch kurz davon berichten.

    Erfreulicherweise hatte ich Ivy gleich beim ersten Versuch am Telefon und wir haben das Übliche geklärt. Also bin ich in den Nürnberger Westen zu der angegebenen Anschrift gefahren. Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir die Hausdame, bat mich herein und fragte, mit wem ich ein Treffen vereinbart hätte. Außerdem wurde ich gebeten, meine Schuhe auszuziehen, was ich ungewöhnlich fand, der Bitte aber machkam. Anschließend führte sie mich in ein Zimmer, fragte, was ich trinken wolle und ging dann, um Ivy zu holen.
    Nach wenigen Minuten betrat dann auch Ivy mit dem bestellten Wasser das Zimmer, gekleidet in einem verführerischen Kleidchen, unter dem ihre schwarzen Dessous hervorspitzten. Nachdem wir nochmal kurz meine Wünsche besprochen und das Geld (130460) übergeben war, geleitete mich Ivy zum Bad und erwartete mich danach auch dort wieder an der Türe.
    Dann kamen wir uns im Stehen näher ... küssen, streicheln, fummeln. Anschließend entledigte sich Ivy ihrer Kleidung in einem erotischen Striptease, der seine Wirkung nicht verfehlte :-). Nachdem sie sich zu mir auf's Bett gesellte, bekam erst mal eine angenehme Intimmassage, bei der ich wirklich an mich halten mußte. Daraufhin habe ich mich oral bei Ivy bedankt, bevor wir in der Reiterstellung loslegten, dann aber auch verschiedene andere Positionen einnahmen.
    Zum Schluß wurde mir dann wieder das Bad angeboten, wir haben noch kurz ein bißchen geplaudert und dann geleitete mich Ivy zum Ausgang, wo ich liebevoll mit einer herzlichen Umarmung und Küßchen verabschiedet wurde.
    Ivy ist nicht so ein Hungerhaken, sondern hat eine weibliche Figur, wobei ich ihre Oberweite eher in den B-Bereich einstufen würde. Ihre Brustwarzen und ihre Liebesgrotte sind gepierct und sie trägt einige Tätowierungen, aber alles sehr geschmackvoll. Sie mag es übrigens, wenn man sich ausgiebiger mit ihrem Körperschmuck beschäftigt ;-). Ivy ist außerdem eine lustige und gesprächige Gastgeberin, eine bodenständige Fränkin eben.
    Das Etablissement war wohl früher ein Gewerbebau, dementsprechend hatte das Zimmer einen gewissen industriellen Charakter. Auch sind die Zimmer durch die Trockenbauwände recht hellhörig, man bekommt also genau mit, wenn ein anderer Gast kommt oder sich sonst was im Gebäude bewegt - fand ich jetzt nicht so toll.

    Gruß

    Robert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (08.10.2019), delloslegov (07.10.2019), Want (06.10.2019)
Lädt...
X