Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
    Ja, ist sie. Ist bekannt dafür. Gibt hier Berichte über sie.
    Unterschreib ich so mit Erfahrung aus 1. Hand. Die Frau = Katastrophe.

Kommentar

Hier gibt es Lesestoff zu der Dame. Keine unbekannte in der Region.

https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29763291

Kommentar

Man muss ja nicht unbedingt Böswilligkeit unterstellen, wo schlechte Sprachkenntnisse als Erklärung ausreichen würden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (13.03.2020), punci (12.03.2020)

Wortwahl

Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
          Man muss ja nicht unbedingt Böswilligkeit unterstellen, wo schlechte Sprachkenntnisse als Erklärung ausreichen würden.
          Ich finde auch, man muss nicht gleich von „AZF“ sprechen, nur weil man mit der Dame ein Kommunikationsproblem hat. Wenn du sie beim geringsten Anlass mit so einem äußersten Totschlag-Begriff in Verbindung bringen willst, begibst du dich selbst auf das moralische Level einer tatsächlichen AZF. Also mach dir nochmal klar, was diese Abkürzung bedeutet, versuche zu differenzieren und verwende sie nur für die extremen Fälle, in denen sie ausnahmsweise mal angebracht ist.

Kommentar

nala (13.03.2020), MassagefeeSelina (12.03.2020), Ritter50 (12.03.2020)

Ich war bei ihr und der Service wenn man das so nennen kann war grottig , ständig zickige Kommentare und fragen warum man noch nicht fertig ist usw. das übliche AZF getue ... würde der nie nochmals nur einen Euro geben ...

Kommentar

Ben1968 (13.03.2020)

Ich würde sagen, ich habe die Themen aus Franken vereint. War doch schlau von mir

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

tester123 (13.03.2020)

Scheuerfeld - Karina

Hallo Gemeinde, ich bin gerade etwas verwirrt. Dürfte ich mal wissen von welcher Corinna ihr genau redet? Wenn das die ist die ich meine, kann ich euch nur wieder sprechen ich war jetzt schon 7-8 Mal bei ihr und jedes Mal top zufrieden. Falls es die gleiche sein sollte, vielleicht macht ihr irgendwas falsch?

Kommentar

Lädt...
                X