Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Skinny
Bitte Adresse erfragen
97688 Bad Kissingen
Zur Homepage
0151-26617808
Mia
auch Escort & Hotelbesuche


Du hast ein breits Pensum an Gelüsten, sowohl auch
zärtlichen, als auch an bizarren? Dann solltest du mich
kennenlernen. Ich biete dir beides und das sogar mit
meiner Herrin Lea. Lass dich von meiner Optik und
meinem Service überzeugen. Ich möchte grundsätzlich,
dass mein Gast zufrieden ist und auch in guter Erinnerung
wiederkommt.

Kontaktiere mich jetzt, wenn dich mein Profil anspricht
0151-26617808
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Mia Skinny

    Hallo, habe heute versucht Mia zu besuchen. Leider vergebens, 250km , 3std inklusive Wartezeit. Dann 4std später Nachricht bekommen: wo bist du.
    Hat dann nach Telefonat gesagt sie hätte verschlafen. Komisch nur dass sie kurz vor Termin online war. Wieder eine die ihre Termine gemacht bekommt. Aber auch die können absagen, sie verdauen den Ruf der Mädels. War schon das 2. mal, allerdings das erste mal nicht so schlimm weil nur 30 min versemmelt. LG und viel Erfolg bei der Dame. Gruß und schönen Abend
    Ps: hab es noch mehrfach telefonisch versucht sie telefonisch zu erreichen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2020, 18:05. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (02.10.2019)

    #2
    Mia Skinny - I want my MTV...

    Wer in meinem Alter ist, der müsste „Money For Nothing“ aus dem bombastischen „Brothers In Arms“-Album der Dire Straits noch kennen. Money For Nothing waren im Grunde genommen auch Fazit und Motto meines Besuchs bei Mia. Aber der Reihe nach.

    Nachdem ich eine Reihe von Dates zu bekommen versucht habe (ich komme am Schluss darauf zurück) habe ich bei Mia einen Termin in Scheuerfeld ausgemacht, den ich dann auch pünktlich wahr genommen habe. Die Gartentüre stand weit offen und ich klingelte trotzdem. Mia öffnete mir die Türe in einem durchsichtigen schwarzen etwas ohne Unterwäsche. und bat mich nach oben. Sie wollte 80430, AV + 50. Ich schwankte, dachte aber, wann kommst du schon mal wieder dazu, eine solche schlanke Dame in den Arsch zu ficken. Also wechselten 130,- den Besitzer. Einer der ganz wenigen Momente, wo ich die Dame lächeln sah. Es gibt bereits einige Berichte von ihr. Sie ist wirklich nur 155 cm und die 40 kg sowie die 70A könnten hinkommen, allerdings keine Hungerrippe. Von den Füßen bis zum Hals ein makelloser gepflegter Körper. Das Gesicht jedoch hat einige Unreinheiten aufzuweisen. Das ursprüngliche Gebiss eines Menschen mit 32 Zähnen ist bei ihr nur (noch) bruchstückhaft vorhanden. Das führt dazu, dass sich ihr rudimentäres Deutsch immer so anhört, als hätte sie noch eine heiße Kartoffel im Mund. Oder Kartoffelbrei, den muss man nicht kauen.

    Ich wurde ins Bad geleitet. Dort war es sehr sauber und ordentlich. Fast alles war vorhanden bis auf eine Kleinigkeit: Waschlappen. Aber das Handtuch war groß genug. Mia hat sich in einem anderen Bad frisch gemacht. Im VZ lief der Fernseher mit MTV. Als Mia dann ins Zimmer kam - Optik gut bis sehr gut - wollte ich erstmal etwas streicheln, fummeln und ZK. Macht sie nicht! Also habe ich sie etwas meinen Schwanz wichsen lassen. Das ging so, aber ihr Kopf war ständig auf das Musikfernsehen gerichtet. Nach einer Weile kam ein gesetzkonformes Gebläse, was den Namen nicht wirklich verdient. Kaum Saugwirkung, nur ein bisschen reinraus und als „Höhepunkt“ führte sie den gummierten Schwanz noch über ihre Brustwarzen. Das ganze natürlich immer mit dem Blick zu Ed Sheeran, Camilla Cabello und dem Agentenvideo zu „South of the border“. Wo ist die Werbung, wenn man sie mal braucht? Danach wollte ich sie noch etwas lecken. Ein sehr schöner Anblick und auch geruchs- und geschmackstechnisch gab es an diesem Punkt nichts zu meckern. Als ich nach oben schaute um die Reaktion zu testen, kam doch weiß Gott: „This is a funny song“ (es lief „Dance Monkey“).

    Bevor wirklich alles zu spät war, wollte ich einlochen. Ich nahm sie gleich von hinten. Hier hielt sie gut dagegen und machte auch mit. Nach ner Weile ging es ins Hintertürchen. Auch da ordentliches Dagegenhalten und kein Gemurre. Aber auch kein Gestöhne. Nur konzentrierter Blick auf die Mattscheibe. Mir wurde das dann doch etwas zu doof und ich wollte es mit der Hand beenden. Da in ihrer Sedcard auch GB steht, richtete ich meinen Schwanz auf ihr Gesicht. Da kam gleich die energische Zurechtweisung: nur auf den Bauch. Also ergoss ich meinen Saft auf ihren Bauch. Sie half mir, indem sie auch mal meine Eier in die Hand nahm und zärtlich kraulte. Während dieser Zeitspanne war der Blick dann doch mal vom TV abgewendet.Die Reinigung erfolgte wortlos. Ich zog mich wieder an und ging. Sie brachte mich barfuß nur mit einem Handtuch bekleidet zur Tür. Sie murmelte noch etwas von „bis zum nächsten mal“ oder so. Bestimmt nicht.

    Fazit: Wer auf AV auf Trash-Niveau steht und alles andere ausblenden kann, soll zu ihr gehen. Meine Meinung lautet eher Tiger weg, verbranntes Geld. Dass diese Frau auch noch devote und submissive Dienste anbietet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.

    Aber wie ist es denn nun zum Date mit Mia gekommen? Ich war in der Nähe con CO bei einem Termin. Danach wollte ich mir noch was gutes gönnen. Es war 10 Uhr. Anruf bei Mia -> Handy aus. Anruf bei der deutschen Sarah -> Mailbox. Anruf Alessia -> Mailbox. OK, dachte ich mir. Etwas gewartet: Anruf Mia -> Handy aus. Anruf Sarah -> bis 11.30 belegt. Anruf Alessia -> bin frei, kannst kommen. Also hingefahren und Auto geparkt. Als ich im Haus die Treppe hoch ging hörte ich gerade in dem Moment, als ich auf die Klingel drücken wollte, wie Alessia einem Herrn hinter der Tür das Bad zeigte! Anruf bei Latina Jessica -> Schatzi kannst du kommen, bin aber noch in Frankfurt nicht Coburg. WTF…?! (Anzeige ist mittlerweile gelöscht) Anruf bei den Viktorianerinnen in Glend -> Bis 12 Uhr alle Damen belegt. Ich glaube ich spinne! Weiß gar nicht wen ich dann noch anrufen wollte, bin jedenfalls auf die Nummer von Mia gekommen und habe dann diesen Termin wahrgenommen.

    Also, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann müssten demnächst ne ganze Latte Coburger Berichte auftauchen…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (29.11.2020), Paulchen Panter (19.01.2020), Amateur66 (08.01.2020), Luftikus1 (07.01.2020), iloveyounggirls (07.01.2020), Anfängerfänger (07.01.2020), manni62 (07.01.2020)

      #3
      Um bei deinem Anfangsspruch zu bleiben: money for nothing... der Text von Dire Straits geht weiter mit: chicks for free... war dann ja wohl auch nix. Manchmal läufts einfach nur Scheisse!!!Kopf hoch wird wieder besser!

      Kommentar


        #4
        Tut mir leid, dass ich den Beitrag von Bad Kissingen ignoriert habe. Unterfranken ist ja auch Franken. Danke fürs Zusammenschieben.

        Kommentar


          #5
          Coburg - Mia Skinny

          War gestern bei Mia wollte 30 min bei ihr bleiben mit anal wollte sie 150€ das war ganz schön viel.
          Dann hat sie gemeint 40 min mit anal sagte ok Scheine übergeben und sie hat es gleich weg gebracht.Sie war ca 5 min weg dann kam sie habe ihr beim entkleiden geholfen im Bett bisschen gestreichelt und dann Mandeln auf meinem schon steifen und angefangen zu blasen war nicht schlecht und ich bei ihr die muschi schön bearbeiten.
          Ich muste aufbassen das ich nicht gleich komme,das machten wir einen Zeit lang aber zum Verkehr kamen wir nicht da ich es nicht mehr aufhalten konnt habe die Tüte voll gemacht.
          Es waren gerade mal 20min rum ich war erlöst konnte ein 2 mal nicht mehr.
          Sagte zu Mia da bekomme ich ja wieder 50€ zurück sie meinte nein das war für mich nicht gerade ein vehres Geschäft.
          Habe 3 Mal gefragt warum nicht da wir ja keinen Verkehr und anal gehabt haben, Mia sagte ist halt so.
          Habe mich angezogen und bin gegangen Wiederholung von mir 0,00% ist für mich eine AZK.

          Kommentar


            #6
            Sex kauft man doch nicht auf Kommission.
            Wenn du noch Dampf gehabt hättest um den Verkehr durchzuziehen und sie hätte abgelehnt, dann würde es Richtung AZF gehen. So hast du in der Tat mal das Pech gehabt und bist du früh gekommen, wem ist das nicht schon passiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PSPodBie (05.06.2021), John-A (04.02.2021)

              #7
              Mia Skinny

              Wenn ich noch Bauer gehabt hätte dann hätte ich sie anal genommen ob sie das dann auch weggesteckt hätte ist eine gute Frage.
              Da ich einen schönen stramen immer habe und Mia ist sehr klein und schlank.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schlank Beitrag anzeigen
                Da ich einen schönen stramen immer habe und Mia ist sehr klein und schlank.
                immer ist jetzt aber offensichtlich gelogen, der Pirat hat schon Recht.

                Kommentar


                  #9
                  Hier hätte man nachlesen können, dass das Serviceniveau der Dame arg zu wünschen lässt. Hättest du ihn mal gleich in der Rosette versenkt.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...gen-Mia-Skinny

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schlank Beitrag anzeigen
                    ... Wenn ich noch Bauer gehabt hätte dann hätte ich sie anal genommen ...
                    Du meinst "ihn anal genommen"?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X