Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sina Top Gf6 & mehr

    Ich verlinke mal die existierenden Berichte zu ihr weil man sie Anhand der Telefonnummer und Schnellsuche nicht findet
    https://www.ladies-forum.de/showthre...che-Sina/page2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-alles-Bestens
    http://*****************************...d.php?t=228988
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (03.01.2020), Roaring_DE (02.10.2019)

    #2
    Wozu? Andere Bilder, neues Telefon? Geh sie besuchen und schreibe einen Bericht. Keine Werbung!

    Kommentar


      #3
      Risi weil man schwerlich was zu ihr findet und ich ûnerlegt hatte sie zu besuchen. Gibt ja oft genug andere die nach Berichten suchen und denen macht dieser Post das Leben leichter weil man sie jetzt anhand der Telefonnummer finden kann.

      Ich hab wesentlich mehr Berichte geschrieben als du. Also immer schön nett bleiben Kollege ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charmebolzen (03.01.2020), amigo1 (02.01.2020), Itchy (02.01.2020), Däne15 (02.10.2019), Undresser (02.10.2019), Roaring_DE (02.10.2019)

        #4
        Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
        weil man schwerlich was zu ihr findet und ich ûnerlegt hatte sie zu besuchen. Gibt ja oft genug andere die nach Berichten suchen und denen macht dieser Post das Leben leichter weil man sie jetzt anhand der Telefonnummer finden kann.

        ;)
        Muss ich zustimmen, ging mir Montag so, das ich lange suchen musste, bis ich was über sie fand....
        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (02.10.2019)

          #5
          Sina war lt. Homepage letzte Woche am Donnerstag, den 26.09.19 von 12:00 - 19:00h in Franzis Haus, Horneckerweg, Nürnberg gelistet.

          Nehme an Sie ist eingesprungen, da nur 4 Damen anwesend waren.

          Allerdings ist mir aufgefallen das Sina in verschiedenen Adressen weilt.

          Grüße
          KurtKuschel

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            kurz vor Weihnachten besuchte ich Sina in der Edisonstraße für 120/60. Was 30min kosten hatte sie zwar gesagt, aber in der Zwischenzeit wieder vergessen.

            Da in den verlinkten Berichten bereits viel geschrieben wurde, hier nur eine Kurzfassung;

            In einem Telefonat konnten wir alles klären und 30min später war ich schon bei Sina. Die Bilder geben sie sehr gut wieder und sie ist wirklich sehr dünn. Normalerweise sagt mir eher ein anderer Typ Frau zu, aber ich wollte etwas Neues probieren … schließlich war Weihnachten.
            Enttäuscht wurde ich nicht! Was sie anbietet steht in ihrer Anzeige und es wurde auch eingehalten. Sowohl der Blowjob inkl. DT als auch der Sex waren richtig klasse.
            Zwischenzeitlich gab es noch eine Massage sowie eine angenehme Unterhaltung.

            Fazit: Werde sie definitiv wieder besuchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paulchen Panter (04.01.2020), amigo1 (02.01.2020)
            Lädt...
            X