Hallo ihr Lieben!
Vorweg: Ich habe am 29.09.2019 Alessia besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.
1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
Welserstraße in Amberg: Keinen Termin ausgemacht. War spontan.
2. Preise und Service:
- 80430, 100440 (vereinbart), 140460
3. Bild vs. Realität:
Die Bilder kommen leidlich hin. Es ist definitv sie auf den Fotos. Nur sind die Bilder m.E. schon einige Jahre alt.
Ich würde Sie auf mindestens Anfang dreißig schätzen. Figurmäßig ist das auch nicht wie auf den Fotos, aber ich
finde, dass sie trotzdem noch eine recht hübsche Frau ist.
4. Verhalten/Sympathie:
Ich empfand sie eigentlich als recht sympathisch und sie hat sich Mühe gegeben.
Unterhalten haben wir uns auf ihren Wunsch hin auf Englisch, da ihrer Aussage nach ihr Deutsch nicht so gut ist.
Zugegeben war es nicht mein bester Tag, aber der Ablauf war wie bei einer typischen Laufhausnummer.
5. Ablauf/Service:
Dusche, kurzes vorspiel, aufgummieren, französich (kein DT) mit für meinem Geschmack zu viel Handeinsatz ,
Missio, Doggy und dann ein Handjob. Keine ZK.
Technisch war es auf einem durchschnittlichen Niveau. Wir sind irgendwie nicht wirklich miteinander warm geworden.
Der AST war aber recht net.
6. Fazit:
Nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.
Unterm Strich: Ich kann sie weder empfehlen, noch von ihr abraten.
7. Wiederholungsgefahr:
Da es im Raum Nürnberg-Amberg für mich für das Geld deutlichst bessere Alternativen gibt, ist eine Wiederholung für mich ausgeschlossen.
Grüße aus der Oberpfalz,
Euer Genießer
Vorweg: Ich habe am 29.09.2019 Alessia besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.
1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
Welserstraße in Amberg: Keinen Termin ausgemacht. War spontan.
2. Preise und Service:
- 80430, 100440 (vereinbart), 140460
3. Bild vs. Realität:
Die Bilder kommen leidlich hin. Es ist definitv sie auf den Fotos. Nur sind die Bilder m.E. schon einige Jahre alt.
Ich würde Sie auf mindestens Anfang dreißig schätzen. Figurmäßig ist das auch nicht wie auf den Fotos, aber ich
finde, dass sie trotzdem noch eine recht hübsche Frau ist.
4. Verhalten/Sympathie:
Ich empfand sie eigentlich als recht sympathisch und sie hat sich Mühe gegeben.
Unterhalten haben wir uns auf ihren Wunsch hin auf Englisch, da ihrer Aussage nach ihr Deutsch nicht so gut ist.
Zugegeben war es nicht mein bester Tag, aber der Ablauf war wie bei einer typischen Laufhausnummer.
5. Ablauf/Service:
Dusche, kurzes vorspiel, aufgummieren, französich (kein DT) mit für meinem Geschmack zu viel Handeinsatz ,
Missio, Doggy und dann ein Handjob. Keine ZK.
Technisch war es auf einem durchschnittlichen Niveau. Wir sind irgendwie nicht wirklich miteinander warm geworden.
Der AST war aber recht net.
6. Fazit:
Nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen.
Unterm Strich: Ich kann sie weder empfehlen, noch von ihr abraten.
7. Wiederholungsgefahr:
Da es im Raum Nürnberg-Amberg für mich für das Geld deutlichst bessere Alternativen gibt, ist eine Wiederholung für mich ausgeschlossen.
Grüße aus der Oberpfalz,
Euer Genießer
Kommentar