Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Bella in der Villa 44

    Hallo Stecher,

    Bilder passen einigermaßen . Vereinbart waren 50/30. Ihre Brüste hängen sehr. Ihr ganzer Body sieht schon nicht mehr frisch aus. Dadurch hätte ich auch die 40 Euro Nummer für 20 Min. nehmen können , weil länger brauchte ich nicht. Auf lecken bei ihr hatte ich keinen Bock. Nachcdrr Gummierung geblasen. Als ich ihr den Finger stecken wollte dreht sie sich weg. Also kannst du die Sedcard vergessen. Von wegen Fingerspiele DS für Dildospiele gab es weder aktiv noch passiv. Ich nahm sie dann in det Missio. Dann sollte sie aufsatteln. Erst wollte sie doggy genommen werden und wollte nicht arbeiten bzw. sich bewegen. Ich machte ihr dann klar zur doggy kommen wir später. Dann hat sie mich in 2 Varianten geritten. Nun kam es zur doggy. Sie hat eine große Hämorrhide am Arsch. Vielleicht war das der Grund warum sie mich nicht richtig ausholen ließ um den Riemen rein und raus zu fahren. Es gelang aber dann doch und ich machte fertig. Com on Com on rief sie als ich dann fester rein rammelte. Zeitmäßig waren wir gerade mal bei 15 Minuten angekommen. Ich dachte die Milf kann bei der Figur besser nehmen.


    Optik 4 (angezogen sah das besser aus)
    Oral 3-
    Ficken passiv 3
    Ficken aktiv 2-3

    Wiederholung eher nicht

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (25.09.2019)
Lädt...
X