Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Italien - Zaubermaus Haus Würzburg

    Hallo zusammen,

    ich war heute mal wieder unterwegs, und habe ich entschlossen das Zaubermaus Haus zu besuchen. Eintreffen gegen 15 Uhr und ungesehen parken. Kurz nach dem klingen öffnete man mir die Türe, und die Hausdame nahm mich in Empfang und stellte mir die Damen vor. Ursprünglich wollte ich zu Cristina aus der Dom-Rep, die war aber leider besetzt. Somit fiel meine Entscheidung nach der Vorstellungsrunde auf Julia. Oben im Zimmer angekommen regelten wir das finanzielle dessen Ergebnis 150460 war.

    Frisch machen erfolgte nicht, da ich bereits geduscht kam. Sie brachte dann das Geld weg, und kam nach kurzer Zeit wieder zurück. Verständigung auf Deutsch funktioniert gar nicht, mit Englisch haut es einigermaßen hin. Sie sagte sie sei aus Ungarn, auf der HP steht zwar Italien aber naja... Wir begaben uns dann aufs Bett, wo sie gleich begann sich um mein bestes Stück zu kümmern obwohl mir persönlich eigentlich noch nicht danach war. Gut, vielleicht war ich auch etwas unkommunikativ kann auch sein. Sie versuchte es einem schon recht zu machen und sie fragte auch ständig "are you ok" was mich dann irgendwann annervte. Nachdem sie dann eine ganze Zeit gewichst hatte, war ich natürlich schon recht nahe dran am Höhepunkt beendete dies und begann sie dann zu lecken.

    Auch hier eher Schauspiel und Desinteresse was ich an ihrem Blick zur Decke festmachen konnte. Ich wollte dann ficken sie vorher nochmal schön Gleitgel drauf auf ihre Pussy und meinen Schwanz und dann eingelocht. Zudem scheint sie recht eng zu sein was natürlich zur Folge hatte das ich recht schnell den Gummi füllte. Sie bot mir dann noch eine Massage an die ich annahm, was aber nicht so mein Geschmack war, aber es war noch Zeit auf der Uhr, also lies ich sie gewähren. Alles in allem war sie doch immer sehr distanziert und im Vergleich zu meinem letzten Besuch war ich schon enttäuscht. Lag vielleicht auch an mir.

    Eine unglaublich schlechte Nummer war es nicht da sie schon bemüht war, aber eben auch nur guter Durchschnitt, daher Wiederholungsgefahr meinerseits eher 0%.

    Grüße Infinity
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (31.01.2020), Andy2018 (16.11.2019), JoDux (25.09.2019)
Lädt...
X