Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Daria in der Villa 44

    Hallo Stecher,

    50/30 für die Süße bezahlt. Sehr junges unerfahrenes und daher passives Teen. Sehr schlank. Brüste sind daher irgendwas zwischen A und B und komische Form auch die Warzen. Beim saugen sind sie empfindlich. Sie bläst nach dem gummieren sehr zaghaft. Ich leckte ihre wulstige Muschi und ihren kleinen Kitzler. Dann kamen auch ein paar kleiner leichte Stöhner zum Vorschein, obwohl die Schüchterne es nicht wollte. Ich fickte sie erst in der Missio, wo ich ihr schönes unschuldiges Gesicht anschauen konnte. Sehr eng gebaut sag ich euch wie bei einer Jungfrau. Ich ließ meine Gondel langsam ein und ausfahren. Nachdem sie die Dehnung spürte, hat sie Gleitgel drauf und ich konnte in der Doggy nun weiter vögeln. Schon ging er rein wie nix ... was für ein geiler Teenyarsch. Am Anfang ließ ich sie bewegen dann schob ihren kompletten Unterleib auf meinen Riemen immer wieder drauf. Irgendwann immer schneller bis ich tief in ihr spritzte. Noch ein paar Bewegungen zum auszucken und gut ist es.

    Optik 2 (ohne Ditten)
    Oral 4
    Ficken aktiv Fehlanzeige
    Ficken passiv 3-4

    Wiederholung: liegt bei 50%. Sie ist eigentlich eine hübsche aber mir zu passiv und fast zu dünn. Am geilsten finde ich ihren Arsch. Der Sex mit Angie im selben Lager war viel besser. Ich brauch halt eher was griffigeres.

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (19.08.2021), Tester1 (26.09.2019)
Lädt...
X