Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kitzingen - Angie in der Villa 44

Hallo Stecher,

die Dame hat derzeit kürzere dunklere Haare. Sie ist ca. 160 cm. groß. Ich zahlte 50 /30. Dittenangaben stimmen mit B eher sogar C. Nach der Gummierung hat sie gut geblasen. Sie hat Erfahrung darin und ist somit selbstbewusst aufgetreten. Ihren String ließ sie dabei erst mal an. Diesen zog ich ihr während dem Blasen aus. Ich drehte sie um und leckte ihre frische Fotze ausgiebig. Sie quittierte es mit stöhnen und wollte ihn nun spüren. Cowgirl Reverse zu Beginn und schon war er verschwunden und sie ritt los. Dann wechselten wir in die Missio. Während dem ficken, rubbelte sie sich ihren Kitzler und hatte sichtlich Spaß dabei. Dann vögelte ich sie im liegen von hinten. Nachdem du in dieser Stellung tief eindringen kannst, stöhnte sie im Gleichklang der Hübe laut mit. Kurz bevor ich kam, wechselten wir in die Reiter. Sie dachte ich wäre fertig, aber sie durfte nochmal. Auch hier ist sie geübt. Durch ihre schnellen und tiefen Bewegungen hatte sie mich nun in wenigen Minuten abgemolken, bis ich leer war. Zeitdruck kam nie auf.

Optik 3
    Oral 2
    Ficken passiv 2
    Ficken aktiv 2

Wiederholung: Ja bestimmt

Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (26.09.2019)

Kitzingen - Angie in der Villa 44

Hallo zusammen,
    vorletzte Woche war ich bei Angie, Besserstecher beschreibt sie korrekt, sie hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern auf ladies.de, eher die Bilder auf villa44kt.de
    Kosten wie immer 50/30 …
    Ja leider kam keine gute Stimmung rüber, ich kann nicht ausschließen, dass es auch an mir lag, weil ich von ihrem Aussehen etwas enttäuscht war.
    Aber gut, das passiert mal. Entsprechend lustlos war die Nummer, Nach dem Akt bin ich so schnell wie möglich verschwunden, leider bisher das schlechteste, was mir in der Villa bisher passiert ist.
    Das nächste mal komme ich entspannter und suche mir eine andere Lady aus.

Ciao
    Ice

Kommentar

Lädt...
    X