Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Cassandra - ganz neu!

Wundervoll! Vielen Dank Cassandra! Eine traumhafte Frau aus Cuba! Bilder passen zu 100%. Sehr gepflegt, liebevoll, ohne Arroganz und sehr höflich. Schöne dicke Brustwarzen, die Schamlippen so lange wie ihre schlanken Beine und wunderschön geformt. Dazu eine enge und sehr intensive Vagina. So lange Schamlippen hatte ich noch nie im Mund und man kann daran wundervoll spielen. Küssen und Anal ist nicht ihr Ding und Französisch kann ich nicht bewerten, da ich darauf nicht stehe.stehe ich nicht drauf. Ist das erste Mal in Würzburg, ansonsten eher in Hannover und Umgebung unterwegs. Normaler Preis 100430, den ich aber jederzeit wieder bezahlen würde!!!

netter Optikfick, Service eher Anfängerniveau

War ja klar dass hier mal hoffnungslos übertrieben wurde ohne echte Anhaltspunkte (was du außer ihre Lippen zu lutschen und keine Z/K, FM, AV du sonst gemacht hast wäre ja schon hilfreich gewesen).
    Wegen der körperlichen Vorzüge wollte ich sie mir nach 3 Tage Messe dennoch gönnen.

Was die Optik angeht alles wie beschrieben, bis auf ein paar Kleinigkeiten:
    - Brüste frisch getunt (Narben waren rot) und nur leicht knetbar
    - Muschi (die ich intensiv verwöhnte) schmeckte leider nicht so toll
    Sie hat mich für meine vorzügliche Hygenie (frisch geduscht + rasiert) gelobt, es wäre aber nicht schlecht gewesen sie hätte dies nach ihrem Tagesausflug auch gemacht und zwar beides!
    - sie ist nicht skinny (in der Dicke), sondern sehr schmal (in der Breite), kein Vergehen, aber schlicht nicht korrekt

Vorspiel: 5
    Was sie nicht macht wissen wir ja, Streicheln ist auch nicht so ihres, sie ging gleich zur Schwanzmassage über, mehr hat sie nicht drauf (sollte mal in Asien zur Leere gehen) und sie genießt auch nicht passiv, wodurch es echt keinen Spaß macht

Als ich sie mit meiner Spezialität ("du bist ein Profi", 3x "oh ich komme") zum Äußersten bringen wollte, wusste ich nie ob alles oder nur ein Teil geschauspielert (wer sich kratzt, gelangweilt ins Leere starrt und labert kann nicht genießen und voll weg sein wie meine Spezialmädels) war oder sie echt Probleme damit hat.
    Sie war ziemlich nass (nimmt das Flutschi und legt es grinsend wieder weg "das brauch ich wohl nicht" , wieviel davon mein Speichelfluß war, ist schwer zu schätzen, aber sie hatte sonst null Körperreaktionen

Oral: 5
    Anfängerniveau, kein EL, keine Zunge, keine Abwechslung, nur rein, rauf + runter
    Ich liebe ja OV und komm dabei oft, aber hier wollte ich es beenden mit "lass uns Ficken"

Akt: 4
    Zunächst den Klassiker (da sie eh nicht mehr so fit war um die Geisterstunde), aber das war so leblos, ich kam nicht mal vernünftig in sie rein
    Also in die Doggy gewechselt in der Hoffnung Tiefe und Geschwindigkeit bestimmen zu können. Das ging dann, aber von ihr kam auch wieder null.
    Einzig die Optik und meine Geilheit schon vor Eintritt ließ mich Kommen
    Pluspunkt: sie ließ mich auszucken und sprang nicht gleich auf, vlt. weil sie eh schon halb im Traumland war

Reden kann man tatsächlich nett mit ihr, sie ist nicht ganz blond.
    Schwäbelt echt unauffällig, was mich aber völlig irritiert ist dass man fast null von ihr liest (nach angeblichen 10 Jahren), sie nie hier rumferkelt (dass man nicht alle daumenlang Kunden beim Shoppen treffen will ist klar, aber warum is ihre Arbeits-Homebase so weit weg?) und das bei so seltenen Karibik Genen (die meisten sind eher älter und vollschlank)

Wdh: 0%, Optik allein reicht nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (10.02.2023)
    Lädt...
    X