Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen-Dechsendorf - Lina aus Puerto Rico

Nur kurz die Anzeige gesichert, Bericht folgt in Kürze..

Leider enttäuschend

War im Laufe der Woche bei og. Dame.
    Adresse ist recht einsehbar aber angenehme Parkplatzsuche.

Als Sie mir die Tür öffnetete dachte ich "Wow" ein bezauberndes Gesicht und ein hammer Body.. leider war das auch schon alles.. :(
    der Website nach dachte ich eigentlich das einige Sachen im Service drin sind, zum Beispiel ZK - blöd gedacht..
    bei stolzen 80430 kostete ALLES extra..
    hab da auch nicht weiter rumgemosert um dem Treffen keinen Abbruch zu tun .. - hätte ich das mal lieber..

Bei den Brüsten hieß es gleich "nicht zu fest" .. und ich hab wirklich nicht fest gedrückt, trotzdem kam die "anweisung" so oft das ich quasi nur noch berührungen gehaucht habe..
    nach kurzem aufsitzen gings fix in die doggie, dann in die missio.. ich bat sie nochmal aufzusitzen schließlich war ich wegen den Brüsten da... - "wir haben doch schon drei stellungen, das wird nix mehr"... also hat sie von mir abgelassen und es per hand beendet.

nach relativ schnellen 20 min inkl. duschen war ich wieder raus :/
    wiederholungsgefahr Null..

wirklich schöne Frau aber sehr schlechter Service.. zumindest bei mir. Hab leider keine weiteren Berichte zu ihr gefunden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (10.09.2019)

Berichte Lina

Kann ich so nicht bestätigen war bei mir immer vollkommen anders:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...r-mich-perfekt

Es gibt hier im Forum aber auch noch weitere, ältere Beiträge über Sie, zwar nicht so positiv, aber doch auffindbar.

Kommentar

Lädt...
      X