Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Kim 80 K Natur

Weiß jemand etwas über diese Dame?
    Die Bilder sind ja fast zu schön, um wahr zu sein.
    Habe hier leider nichts gefunden.
    Danke für Infos
    Grüße
    RTF

... die übliche Suche

Ja klar!
    Wie immer: Tippe hier links unten auf die Telefonnummer und Du findest neben Deiner Frage 6 weitere Threads, einige davon mit Besuchsberichten.

Kommentar

Sorry

Hatte nach dem Namen gesucht, den die Dame aber ja mal wieder geändert hat.

Kommentar

Hammer-Erlebnis mit Kim

War letztes Jahr bei Ihr, als sie im Raum Frankfurt unterwegs war.

Bin auch wegen ihrer Megamöpse auf sie aufmerksam geworden.
        Bilder kommen ungefähr hin - ein Geschoss von Frau.

Sie reitet wie ne Weltmeisterin, mit den Titten im Gesicht ist das echt der Wahnsinn.
        Hab auch direkt verlängert für ne zweiter Runde. Danach hat sie mich noch liebevoll massiert.

Was mich am meisten erstaunt hat: Sie ist echt witzig. Haben viel gelacht - hatte selten mehr Spaß beim Sex.

Sie ist definitiv in meinen Top 3. Kennenlernen wird wiederholt, wenn's mal wieder passt.

An ihr TG kann ich mich nicht erinnern - war aber im normalen Rahmen. Und wär mir aber dieses mal auch egal.
        Ein Hinweis an dich: Sie arbeitet anscheinend gern mit Extras - deshalb klär besser vorher genau ab, was dir wichtig ist und auf welchen Betrag ihr euch einigt.

Viel mehr Details habe ich nicht, da es schon gut ein Jahr her ist.

Bei mir: Wiederholungsgefahr 105%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          stany (22.11.2019)

nun weiss ich nichts

Sie ist zur Zeit in Ingolstadt.
          Einfach mal spontan hingefahren und abgeblitzt.

Von vorn.
          Von Anmeldung stand nix in der Anzeige und mein Weg führte mich direkt vorbei. Lach stimmt natürlich nicht,
          war ein kleiner Umweg.

Sie ist im neuen Laufhaus Ingolstadt. Ja ist noch etwas leer aber nicht schlecht.
          An jeder Tür rot oder grün Anzeigen für frei oder besetzt. Es war frei.

Geklingelt und nach kurzer Zeti wurde geöffnet.
          Als ersten Eindruck die hier vorhandenen Bilder innerlich verglichen und kam zum Schluss das kann sie garnicht sein. Titten zwar groß aber niemlas ein K. Ich meine mein Vorschreiber hat vor einem Jahr eine andere Besucht.

Egal, sie fragte mich ob ich ihr Termin bin. Musste ich verneinen und wurde wieder verabschiedet.
          Nein, traurig war ich nicht wirklich. Wer mit falschen Bildern wirbt, da gibt es nur ein umdrehen.
          Habe mal die Telefonnummer gegoogelt, Da kommt nur Inez heraus und mit der hat sie garnichts zu tun.

Der aufmerksame Betachter wird auch bemerkt haben, dass sie auch mit Kya wirbt. Ja der Namenswechsel hat sicher einen Grund.
          Ich meine das sollte man wissen und wen es nicht stört einfach mal hin.
          Von den Qualitäten konnte ich mich nicht überzeugen aber was der Spaß kostet konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen. 100430, ja klasse Preis.

Kommentar

edgar.vibeau (19.11.2019)

Fotos echt Möpse echt!

Ich war heute bei ihr. Die Fotos zeigen definitiv sie, ja sie hat solche Mörderhupen, welcher Buchstabe das ist mir eigentlich schuppe. Weil geil ist geil egal welcher Buchstabe vom Alphabet dahin kommt, aber ist ziemlich sicher K. Aufwärmen und Blowjob macht sie gut auch beim Verkehr gab's nichts meckern. Für mich eine Topfrau, der Vorschreiber hat recht vor einiger Zeit war sie noch blond, sowas solls geben nennt sich Haarefärben. Ich war da auch schon bei ihr und absolut zufrieden. Nachdem ich weiß was für ein Gerät Kim ist, käme ich nicht auf die Idee ohne Termin vorbei zu schauen. Wenn man das tut und jemand anderes reserviert hat ist es doch richtig dass man dann Pech hat. Termin ist Termin und hat Vorrang oder nicht?
            Aus meiner Sicht hat Kim alles richtig gemacht und für mich für Freunde von großen echten Möpsen ein muss. Ach ja bei mir war sie lustig und unterhaltsam. Preis 100€ für 30 stimmt

Kommentar

Starfighter (09.03.2020)
            Lädt...
            X