Hallo zusammen, habe am Sonntag Pim besucht. Ich denke nach den Bildern, hat sie so mal vor ein paar vielen Jahren ausgesehen, aber immer noch hübsch anzuschauen. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten,was nichts macht,da ich immer geduscht komme und für 30min kein Getränk brauche. Ein neues Laken wurde aber aufgelegt. Gelöhnt habe 80/30. Sie begann sofort mit französisch- ohne Hand und Zahneinsatz -und ritt mich dann bis zum Finale ab. Sie hat stehende , schöne Brüste , die leider nicht zu fest angefasst werden dürfen.
Girlfriendfeeling kam keines auf, ist anscheinend nicht ihrs. Die anschließende Massage war auf jeden Fall besser, als der Sex vorher. Zum Druckabbau wars ok , werde aber nicht mehr hingehen , da ich schon bessere Asiatinnen erlebt habe, wobei ich aufs Alter eigentlich nicht so schaue.
Die Verständigung war ok , sie spricht rel. gut deutsch.
Gruß Want
Girlfriendfeeling kam keines auf, ist anscheinend nicht ihrs. Die anschließende Massage war auf jeden Fall besser, als der Sex vorher. Zum Druckabbau wars ok , werde aber nicht mehr hingehen , da ich schon bessere Asiatinnen erlebt habe, wobei ich aufs Alter eigentlich nicht so schaue.
Die Verständigung war ok , sie spricht rel. gut deutsch.
Gruß Want
Kommentar